Gelöst

Cloud PbX - Parallels klingeln von Desktop-Client und T48G

vor 4 Jahren

Ich habe auf dem Tisch ein T48G und auf dem PC den DesktopClient. Wenn mich jemand anruft muss ich immer zunächst das T48G auf dem Tisch abnehmen und kann den Anruf dann erst auf den DesktopClient rüberziehen und dort mit dem Headset weitertelefonieren. Das ist wenig praktisch. Kann man einstellen, dass das T48G und der DesktopClient parallel klingeln und ich den Anruf einfach an dem Gerät entgegennehme an dem ich gerade möchte? Wenn ja, wie?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

508

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      kann es sein, dass unter deinem Arbeitsplatz in BSP / MyPortal bei Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste / Eingehende Gespräche / Klingelnde Endgeräte der Haken vor dem Desktop-Client fehlt? (siehe Bild)

       

      Gruß

      2021_09_17_16_58_59_Klingelnde_Endgeräte.png

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @onasch,

      hat der Hinweis von @loudspeaker socket weitergeholfen?
      Danke an loudspeaker socket für die schnelle Reaktion😊.
      Geben Sie uns gern eine Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Liebe Melanie,

      lieber @loudspeaker socket ,

       

      genau das war die Lösung. Richtig eingestellt und funktioniert. Danke für die Hilfe.

       
       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @onasch,

      danke für die Rückmeldung😊.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von