Gelöst
Cloud PbX - Parallels klingeln von Desktop-Client und T48G
vor 4 Jahren
Ich habe auf dem Tisch ein T48G und auf dem PC den DesktopClient. Wenn mich jemand anruft muss ich immer zunächst das T48G auf dem Tisch abnehmen und kann den Anruf dann erst auf den DesktopClient rüberziehen und dort mit dem Headset weitertelefonieren. Das ist wenig praktisch. Kann man einstellen, dass das T48G und der DesktopClient parallel klingeln und ich den Anruf einfach an dem Gerät entgegennehme an dem ich gerade möchte? Wenn ja, wie?
508
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
305
0
1
112
0
2
Gelöst
526
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
kann es sein, dass unter deinem Arbeitsplatz in BSP / MyPortal bei Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste / Eingehende Gespräche / Klingelnde Endgeräte der Haken vor dem Desktop-Client fehlt? (siehe Bild)
Gruß
2021_09_17_16_58_59_Klingelnde_Endgeräte.png
0
vor 4 Jahren
hat der Hinweis von @loudspeaker socket weitergeholfen?
Danke an loudspeaker socket für die schnelle Reaktion😊.
Geben Sie uns gern eine Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Liebe Melanie,
lieber @loudspeaker socket ,
genau das war die Lösung. Richtig eingestellt und funktioniert. Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung😊.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von