Cloud PBX Rufnummernübertragung
6 years ago
Hallo in die Runde!
Ich habe eine Frage zur Rufnummernübermittlung.
Wir nutzen die Telefonanlage Cloud PBX .
Momentan ist alles so eingerichtet, dass bei Anrufen nach Extern beim Angerufenen die Hauptrufnummer erscheint. Dies ist grundsätzlich auch so gewollt. Jedoch wäre es von Vorteil, wenn man hierbei etwas differenzieren könnte.
So ist es so, dass wir unsere Außendienstmitarbeiter regelmäßig auf deren Mobiltelefonen erreichen zu können. Ist der Mitarbeiter dann nicht erreichbar, sieht er als entgangenen Anruf nur die Hauptrufnummer. Hier wäre es naturlich sinnvoll, wenn hierbei die Nummer des jeweiligen Mitarbeiters erscheint, welcher den Außendienstmitarbeiter erreichen wollte.
Ist so etwas möglich, eventuell auch über die Eingabe eines Funktionscodes?
Vielen Dank!
MfG
497
8
This could help you too
3 years ago
332
0
1
528
0
3
118
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.