Solved
Cloud PBX: Rufweiterleitung an interne Rufnummer "nicht möglich"
6 years ago
Hallo zusammen,
ist es möglich über das Cloud PBX Adminportal eine Rufweiterleitung für einen Arbeitsplatz an eine interne Rufnummer (Durchwahl) einzurichten?
Über "Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste" > "Eingehende Gespräche" > "Rufweiterleitung" lässt sich z.B. eine Rufweiterleitung per "sofort" an die Sprachbox oder eine bestimte Rufnummer einrichten.
Im Feld "Rufnummer" lassen sich allerdings nur "korrekte" Rufnummern (mit Vorwahl usw.) eintragen; keine der von uns vergebenen internen Rufnummern.
Am Endgerät (Yealink W52P) lässt sich eine Weiterleitung an eine interne Rufnummer einstellen; diese interne Rufnummer wird dann auch im Adminportal angezeigt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
vG Sebastian
564
0
5
This could help you too
5483
0
3
125
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
du musst die komplette Rufnummer des APs eingeben.
+49VORWAHLrufnummerDURCHWAHL
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
genau so ist es. Sollten Sie noch Fragen haben, dann jederzeit gerne.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0