Cloud PBX Sprachbox mehrere Bandansagen
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich hätte eine Frage zur Sprachbox der Cloud PBX . Ich würde gerne bei einer Nummer mehrere Bandansagen hinterlegen. Welche Bandansage zu hören ist soll über die Uhrzeit gesteuert werden.
Ich würde es am liebsten so konfigurieren.
7 Uhr Bis 8 Uhr, nach 5 mal klingeln wird Bandansage A abgespielt + Möglichkeit eine Sprachbox zu besprechen+ Email an ein Postfach die über den Anruf informiert.
12 Uhr bis 13 Uhr, nach 5 mal klingeln wird Bandansage B abgespielt + Möglichkeit eine Sprachbox zu besprechen+ Email an ein Postfach die über den Anruf informiert.
16 Uhr Bis 18 Uhr, nach 5 mal klingeln wird Bandansage A abgespielt + Möglichkeit eine Sprachbox zu besprechen+ Email an ein Postfach die über den Anruf informiert.
18 Uhr bis 7 Uhr, Tag/Nacht Schaltung mit Bandansage C + Möglichkeit eine Sprachbox zu besprechen+ Email an ein Postfach die über den Anruf informiert.
Meine Frage ist, ist dies technisch möglich und wenn ja wo kann ich dies konfigurieren? Ich sehe zwar das ich bei der Sprachbox Ansagen hinterlegen kann aber nicht das ich dies Zeitlich steuern kann.
Über einen kurzen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Daniel
490
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
vor 2 Jahren
189
0
3
584
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
