Cloud PBX Sprachbox mehrere Bandansagen

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

ich hätte eine Frage zur Sprachbox der Cloud PBX . Ich würde gerne bei einer Nummer mehrere Bandansagen hinterlegen. Welche Bandansage zu hören ist soll über die Uhrzeit gesteuert werden.

Ich würde es am liebsten so konfigurieren. 

 

7 Uhr Bis 8 Uhr, nach 5 mal klingeln wird Bandansage A abgespielt + Möglichkeit eine Sprachbox zu besprechen+ Email an ein Postfach die über den Anruf informiert.

 

12 Uhr bis 13 Uhr, nach 5 mal klingeln wird Bandansage B abgespielt + Möglichkeit eine Sprachbox zu besprechen+ Email an ein Postfach die über den Anruf informiert.

 

16 Uhr Bis 18 Uhr, nach 5 mal klingeln wird Bandansage A abgespielt + Möglichkeit eine Sprachbox zu besprechen+ Email an ein Postfach die über den Anruf informiert.

 

18 Uhr bis 7 Uhr, Tag/Nacht Schaltung mit Bandansage C + Möglichkeit eine Sprachbox zu besprechen+ Email an ein Postfach die über den Anruf informiert.


Meine Frage ist, ist dies technisch möglich und wenn ja wo kann ich dies konfigurieren? Ich sehe zwar das ich bei der Sprachbox Ansagen hinterlegen kann aber nicht das ich dies Zeitlich steuern kann.

 

Über einen kurzen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

 

Daniel

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    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @dfranz,

      ich freue mich, Sie hier bei uns in der Community als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Es tut mir allerdings leid, dass Sie erst heute eine Antwort erhalten.

      Sie haben die Möglichkeit, die Erreichbarkeit der Gruppenfunktion und der Sprachbox nach Zeitplan einzurichten. Hier https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/gruppenfunktion#_83778 finden Sie Konfigurationsbeispiele, um eine Kombination von Gruppenfunktion und Sprachbox nach Ihren Bedürfnissen einzusetzen. Unter den Sprachbox-Einstellungen des Arbeitsplatzes können Sie individuelle Ansagen hinterlegen und die aufgezeichneten Sprachnachrichten an ein Funktionspostfach als E-Mail senden.

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da. Melden Sie sich dazu einfach wieder hier in der Community.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

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    • vor 2 Jahren

      Ich habe die gleiche Frage. Diese wurde hier allerdings nicht beantwortet. Wie kann man unterschiedliche Sprachbox-Ansagen zu verschiedenen Zeiten konfigurieren?

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mario.Krell,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den Beitrag. 

       

      Sie finden unter dem Punkt Zeitpläne verwalten mehr Informationen. Hilft das weiter?

       

      Fall nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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