Gelöst
Cloud PBX Tag und Nachtschaltung Gruppenfunktion
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich möchte gerne, dass außerhalb der Geschäftszeiten, wenn jemand die Nummer einer Gruppenfunktion wählt, dass Sie automatisch an eine Rufnummer weitergeleitet werden die die Sprachbox aktiviert oder selbst die Sprachbox aktivieren. Einen Zeitplan habe ich schon erstellt, wie kann ich das denn nun umsetzen?
Andreas Wirt
2411
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
480
0
1
Gelöst
578
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
85
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 5 Jahren
Hallo @andreaswirt,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hilft diese Seite als Unterstützung weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
18
von
vor 4 Jahren
hier der Hinweis aus dem Fachbereich:
Die von Melanie hinterlegte Anleitung ist richtig.
Die Anleitung muss man so lesen, dass die Gruppenfunktion ja schon eine Rufnummer hat und diese nun eben einem Arbeitsplatz zugewiesen werden muss.
Ist das so verständlich?
Viele Grüße Martina Ha.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo in der Runde,
Leider funktioniert es so nicht. Einmal vergebene Nummer für die Gruppenfunktion kann mann nicht für ein anderen Arbeitsplatz vergeben. Punkt. Alles probiert.
Jetzt Aufgabenstellung:
1. Gruppenfunktion (eingerichtet, Agenten zugewiesen) OK
2. Öffnungszeiten erreichbar - (Begrüssung, musik, Warteschleife nach 90 sek. Weiterleitung auf Sprachbox) NICHT
3. Nichtöffnungszeiten - (sofort auf Sprachbox - (wünschenswert mit andere ansage wegen WE und so)). NICHT
4. Alle Agenten können Sprachbox von ihren geraten abrufen. (logisch). NICHT
Bis jetzt funktioniert nur Punkt 1.
Habe heute schon mit Hotline telefoniert. Aussage: es geht nicht.
Kann aber nicht immer noch nicht glauben. Die 20-jahre alte analoge Anlage von Telekom kann sowas.
werde sehr dankbar für irgendwelche Vorschläge.
viele Grüsse
Jim
0
von
vor 4 Jahren
es tut mir sehr leid, dass Sie es nicht wie gewünscht eingerichtet bekommen. Aber die hinterlegte Beschreibung ist so richtig.
Ich kann Ihnen dann nur noch unseren Remote-Service anbieten. Per Fernwartung können dann Ihre Einstellungen überprüft und ggf. berichtigt werden. Dies ist allerdings ein kostenpflichtiger Service.
Informieren Sie mich bitte, wenn Sie das wünschen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hier der Hinweis aus dem Fachbereich:
Die von Melanie hinterlegte Anleitung ist richtig.
Die Anleitung muss man so lesen, dass die Gruppenfunktion ja schon eine Rufnummer hat und diese nun eben einem Arbeitsplatz zugewiesen werden muss.
Ist das so verständlich?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von