Solved
Cloud PBX Tag und Nachtschaltung Gruppenfunktion
5 years ago
Guten Tag,
Ich möchte gerne, dass außerhalb der Geschäftszeiten, wenn jemand die Nummer einer Gruppenfunktion wählt, dass Sie automatisch an eine Rufnummer weitergeleitet werden die die Sprachbox aktiviert oder selbst die Sprachbox aktivieren. Einen Zeitplan habe ich schon erstellt, wie kann ich das denn nun umsetzen?
Andreas Wirt
2390
20
This could help you too
3 years ago
425
0
1
Solved
564
0
3
Solved
1 year ago
76
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
Hallo @andreaswirt,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hilft diese Seite als Unterstützung weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
18
from
4 years ago
hier der Hinweis aus dem Fachbereich:
Die von Melanie hinterlegte Anleitung ist richtig.
Die Anleitung muss man so lesen, dass die Gruppenfunktion ja schon eine Rufnummer hat und diese nun eben einem Arbeitsplatz zugewiesen werden muss.
Ist das so verständlich?
Viele Grüße Martina Ha.
0
from
4 years ago
Hallo in der Runde,
Leider funktioniert es so nicht. Einmal vergebene Nummer für die Gruppenfunktion kann mann nicht für ein anderen Arbeitsplatz vergeben. Punkt. Alles probiert.
Jetzt Aufgabenstellung:
1. Gruppenfunktion (eingerichtet, Agenten zugewiesen) OK
2. Öffnungszeiten erreichbar - (Begrüssung, musik, Warteschleife nach 90 sek. Weiterleitung auf Sprachbox) NICHT
3. Nichtöffnungszeiten - (sofort auf Sprachbox - (wünschenswert mit andere ansage wegen WE und so)). NICHT
4. Alle Agenten können Sprachbox von ihren geraten abrufen. (logisch). NICHT
Bis jetzt funktioniert nur Punkt 1.
Habe heute schon mit Hotline telefoniert. Aussage: es geht nicht.
Kann aber nicht immer noch nicht glauben. Die 20-jahre alte analoge Anlage von Telekom kann sowas.
werde sehr dankbar für irgendwelche Vorschläge.
viele Grüsse
Jim
0
from
4 years ago
es tut mir sehr leid, dass Sie es nicht wie gewünscht eingerichtet bekommen. Aber die hinterlegte Beschreibung ist so richtig.
Ich kann Ihnen dann nur noch unseren Remote-Service anbieten. Per Fernwartung können dann Ihre Einstellungen überprüft und ggf. berichtigt werden. Dies ist allerdings ein kostenpflichtiger Service.
Informieren Sie mich bitte, wenn Sie das wünschen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hier der Hinweis aus dem Fachbereich:
Die von Melanie hinterlegte Anleitung ist richtig.
Die Anleitung muss man so lesen, dass die Gruppenfunktion ja schon eine Rufnummer hat und diese nun eben einem Arbeitsplatz zugewiesen werden muss.
Ist das so verständlich?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
from