Solved
Cloud PBX Windows Client seit Update auf 22.9.20 funktioniert die Anmeldung am LDAP Server nicht mehr
4 years ago
Hallo Zusammen,
wie oben geschrieben funktioniert die Anmeldung am LDAP Server seit dem letzten Update nicht mehr.. in den Yealink Telefonen z.b. geht es noch...
Trotz richtig eingegeben Anmeldedaten kommt weiterhin LDAP-Anmeldung fehlgeschlagen.
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Accepted Solution
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4 years ago
es liegt zu dem Problem keine allgemeine Einschränkung vor. Bitte wenden sich sich zwecks Lösungsfindung an die angegebene Hotline.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Answer
from
4 years ago
Nach Deinstallation der neuesten Version und Installation der Vorgängerversion 22.9.16 geht der Zugriff im Cloux PBX Client wieder ohne Probleme..
Offensichtlich wurde hier in der aktuellen Version des Clients ein Fehler (?!) eingebaut.. sollte also eher doch eine "allgemeine" Einschränkung sein
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Sachverhalt noch einmal an die zuständigen Kollegen des Fachbereiches weitergeleitet. Sobald mir eine Antwort von den Kollegen vorliegt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Tanja R.
Answer
from
4 years ago
von den Kollegen der Fachabteilung habe ich den Hinweis erhalten, dass Sie bitte einmal die Logs aktivieren und einen Gut- und Schlechtfall erstellen. Als Großkunde können Sie die Kollegen der Störungsannahme unter der Rufnummer 0800 33 02870 kontaktieren, damit diese ein Ticket für den Remoteservice aufnehmen. Anschließend setzen sich die Kollegen mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung.
Viele Grüße
Tanja R.
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
von den Kollegen der Fachabteilung habe ich den Hinweis erhalten, dass Sie bitte einmal die Logs aktivieren und einen Gut- und Schlechtfall erstellen. Als Großkunde können Sie die Kollegen der Störungsannahme unter der Rufnummer 0800 33 02870 kontaktieren, damit diese ein Ticket für den Remoteservice aufnehmen. Anschließend setzen sich die Kollegen mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung.
Viele Grüße
Tanja R.
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