Solved
Cloud PBX/Myportal: Fehler bei Besetztlampenfeld
3 years ago
Hallo zusammen,
seit spätestens gestern gibt es für die einzelnen Arbeitsplatz-Accounts folgende Meldung, wenn sie in ihrem Myportal zu "Besetztlampenfeld" navigieren wollen:
--
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
--
Standard- oder Expertenansicht mache hier keinen Unterschied.
Wenn ich mich via BSP ins Adminportal einlogge und dann das Besetztlampenfeld eines Arbeitsplatzes bearbeiten will, funktioniert es einwandfrei. Ist dies ein allgemeiner Fehler, und wenn ja, der Technik schon bekannt?
Das Update auf Cloud PBX 2.0 haben wir noch nicht vorgenommen, wenn dies einen Unterschied macht.
MfG
923
8
This could help you too
1876
0
3
87
0
1
5 years ago
627
0
1
3 years ago
4217
10
3
3 years ago
Hallo @Niri,
das Ganze klingt wirklich reichlich umständlich.
Mir ist dieses Fehlerbild noch nicht bekannt, aber ich wende mich mal an meine Kollegen von der technischen Fachabteilung.
Ich melde mich zurück, sobald ich Infos für Sie habe.
Beste Grüße
Louisa G.
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @Niri,
es gibt leider noch nichts Neues. Louisa meldet sich Anfang der Woche wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
Answer
from
3 years ago
Hab's soeben probiert, und bei mir klappt es jetzt wieder. Kann das sonst jemand bestätigen?
Insofern danke @Louisa G. + Team fürs Weiterleiten!
Answer
from
3 years ago
Hallo @Niri ,
ich und viele andere meiner User können das bestätigen. Es gab laut Telekom
eine etwas größere Störung - diese wurde mittlerweile behoben.
Viele Grüße
Sascha K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hab's soeben probiert, und bei mir klappt es jetzt wieder. Kann das sonst jemand bestätigen?
Insofern danke @Louisa G. + Team fürs Weiterleiten!
0
Unlogged in user
Ask
from