Gelöst
Cloud schießt Outlook-Dateien ab - Krise
vor 4 Jahren
Hallo,
gestern habe ich festgestellt, dass die Clouddateien nicht mehr lokal gespeichert sind, aufgrund einer Standardeinstellung in der Magenta Cloud-Software.
Ich habe die entsprechende Einstellung geändert.
Die Cloud lud auch dann die Dateien runter.
Bei meine Outlookdateien wurden die, da in Benutzung, gelöscht und sollten wohl durch eine in der Cloud befindliche version ersetzt werden. Dieses Runterladen hing sich jedoch bei ca. 700 MB von 1, 4 GB auf.
Auch ein manuelles Starten des Downloads half nicht.
Somit aktuelle Datei weg, aus Cloud nicht abrufbar und wahrscheinlich auch dort überschrieben.
Ich benötige den Zugriff dringendst!
Könnt Ihr kurzfristig helfen?
979
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
3
vor 3 Jahren
363
0
5
vor 3 Jahren
1113
2
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Warum auch schau mal da: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
"Wieder aufgenommen: Diverse Nutzer können Dateien, die größer als 1 GB sind, weder in die MagentaCLOUD hochladen, noch vorhandene Dateien herunterladen, wenn diese größer als 1 GB sind."
Das wird damit zusammenhängen, da deine Sicherung größer als 1GB ist. Na hoffentlich hast die Sicherungsdatei noch irgendwo lokal abgespeichert, ideal auf Wechsellaufwerk?
1
von
vor 4 Jahren
@MiamiManfred @ Nein, habe ich nicht.
ich verstehe, wenn die Datei nicht gesichert wird. Ich verstehe auch, dass sie nicht runtergeladen wird. Dass aber die lokale Datei zerstört wird konnte ich nicht ahnen...
0
Uneingeloggter Nutzer
von