Solved
Cloud schießt Outlook-Dateien ab - Krise
3 years ago
Hallo,
gestern habe ich festgestellt, dass die Clouddateien nicht mehr lokal gespeichert sind, aufgrund einer Standardeinstellung in der Magenta Cloud-Software.
Ich habe die entsprechende Einstellung geändert.
Die Cloud lud auch dann die Dateien runter.
Bei meine Outlookdateien wurden die, da in Benutzung, gelöscht und sollten wohl durch eine in der Cloud befindliche version ersetzt werden. Dieses Runterladen hing sich jedoch bei ca. 700 MB von 1, 4 GB auf.
Auch ein manuelles Starten des Downloads half nicht.
Somit aktuelle Datei weg, aus Cloud nicht abrufbar und wahrscheinlich auch dort überschrieben.
Ich benötige den Zugriff dringendst!
Könnt Ihr kurzfristig helfen?
975
0
18
This could help you too
326
0
3
2 years ago
363
0
5
3 years ago
1113
2
8
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Warum auch schau mal da: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
"Wieder aufgenommen: Diverse Nutzer können Dateien, die größer als 1 GB sind, weder in die MagentaCLOUD hochladen, noch vorhandene Dateien herunterladen, wenn diese größer als 1 GB sind."
Das wird damit zusammenhängen, da deine Sicherung größer als 1GB ist. Na hoffentlich hast die Sicherungsdatei noch irgendwo lokal abgespeichert, ideal auf Wechsellaufwerk?
1
Answer
from
3 years ago
@MiamiManfred @ Nein, habe ich nicht.
ich verstehe, wenn die Datei nicht gesichert wird. Ich verstehe auch, dass sie nicht runtergeladen wird. Dass aber die lokale Datei zerstört wird konnte ich nicht ahnen...
0
Unlogged in user
Answer
from