Solved

Cloud schießt Outlook-Dateien ab - Krise

3 years ago

Hallo,

 

gestern habe ich festgestellt, dass die Clouddateien nicht mehr lokal gespeichert sind, aufgrund einer Standardeinstellung in der Magenta Cloud-Software.

 

Ich habe die entsprechende Einstellung geändert.

 

Die Cloud lud auch dann die Dateien runter.

Bei meine Outlookdateien wurden die, da in Benutzung, gelöscht und sollten wohl durch eine in der Cloud befindliche version ersetzt werden. Dieses Runterladen hing sich jedoch bei ca. 700 MB von 1, 4 GB auf.

 

Auch ein manuelles Starten des Downloads half nicht.

 

Somit aktuelle Datei weg, aus Cloud nicht abrufbar und wahrscheinlich auch dort überschrieben.

 

Ich benötige den Zugriff dringendst!

 

Könnt Ihr kurzfristig helfen?

 

975

0

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Warum auch schau mal da: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378

      "Wieder aufgenommen: Diverse Nutzer können Dateien, die größer als 1 GB sind, weder in die MagentaCLOUD hochladen, noch vorhandene Dateien herunterladen, wenn diese größer als 1 GB sind."

      Das wird damit zusammenhängen, da deine Sicherung größer als 1GB ist. Na hoffentlich hast die Sicherungsdatei noch irgendwo lokal abgespeichert, ideal auf Wechsellaufwerk?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @MiamiManfred @ Nein, habe ich nicht.

       

      ich verstehe, wenn die Datei nicht gesichert wird. Ich verstehe auch, dass sie nicht runtergeladen wird. Dass aber die lokale Datei zerstört wird konnte ich nicht ahnen...

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    363

    0

    5

    Solved

    in  

    749

    0

    1

    in  

    1113

    2

    8