CloudPBX 2.0: Keine Anrufe mit Desktop Client 2.0 nach Upgrade möglich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit unserem Upgrade von CloudPBX 1.0 auf CloudPBX 2.0 ein Problem mit der Nutzung der Anruffunktion im Desktop-Clienten 2.0, der Desktop-Client 1.0 und das Tischtelefon funktionieren glücklicherweise voll.

Betroffen ist nur mein Arbeitsplatz, Geräte- und Betriebssystem unabhängig.

 

Folgende Schritte zur Problemlösung habe ich bereits unternommen:

- Passwort auf das eines Arbeitsplatzes geändert, bei dem die Anruffunktion problemlos funktioniert

- Mein Name erhält keine Sonderzeichen

- Der Desktopclient wurde aus dem Arbeitsplatz entfernt und nach Wartezeit neu hinzugefügt

 

Bei den probeweise hinzugefügten Mobile und Tablet Clienten funktioniert die Anruffunktion ebenfalls nicht.

 

Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

284

2

    • vor 2 Jahren

      Hallo @lukas.ratschko,

       

      entschuldigen Sie bitte, dass wir uns erst jetzt melden.

       

      Besteht Ihr Problem noch?

       

      Ich biete Ihnen an, dass unser Remote Service sich Ihre Programmierung einmal ansieht. Diese Leistung ist unter Umständen kostenpflichtig.

       

      Bitte geben Sie uns Bescheid, ob Sie diesen Service in Anspruch nehmen wollen, und nennen Sie uns gern ein Zeitfenster für einen evtl. Rückruf.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kerstin Si. 

       

      ich konnte das Problem zwischenzeitlich durch die Deaktivierung und Reaktivierung des betroffenen Arbeitsplatzes lösen.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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