CloudPBX: Anlaufstelle für Störungen / Bug Reports
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir nutzen seit gut einem halben Jahr die Cloud PBX im Unternehmen. Bei den Gelegenheiten, bei denen ich telefonisch Störungen melden wollte, war es immer schwierig, einen technischen Kontakt zu erreichen, der für die CloudPPX-Telefonie zuständig ist. Im Hilfeportal der CloudPBX (https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/hilfe-downloads) stehen folgende Rufnummern:
0800 3301300 (Festnetz)
0800 33 02828 (Mobilfunk)
Ich bin davon ausgegangen, dass die 3301300 auch für die CloudPBX zuständig ist. Unter der Nummer bin ich aber nach Angabe unserer Festnetznummer zunächst im Privatkundensupport gelandet und von dort dann an den technischen Kundenservice weitergeleitet worden, der aber zur CloudPBX nichts sagen konnte. Unter welcher Rufnummer erreicht man denn einen technischen Service, der helfen kann, wenn die Anschlüsse der CloudPBX nicht mehr erreicht werden können?
Und gibt es eine Stelle, Bug Reports zum Desktop-Client schriftlich zu melden?
Freundliche Grüße
Sven
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die von Ihnen genannten Rufnummern sind korrekt. Es kommt aber schon mal vor, dass die Geschäftskundenhotline sehr überlastet ist, sodass der Überlauf bei den Kollegen aus dem Privatkundensektor landet.
Lassen Sie uns gern einmal telefonieren. Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Bei Fragen zu Störung bin ich gern für Sie da, wie besprochen.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
es war noch eine offen Frage auf meiner ToDo Liste. Ob es in Zukunft angedacht ist, über Cloud PBX auch Videotelefonie zur unterstützen.
Ja, ist es. Jedoch ist noch kein Termin zur Umsetzung bekannt.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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