CloudPBX Autostart wieder deaktivieren

vor 3 Jahren

Hallo miteinander,

 

weiß jemand adhoc wie man bei einem automatisch verteilten CloudPBX Client diesen automatischen Start bei Computerstart/Anmeldung wieder deaktivieren kann?

Ist hier nicht abwählbar (als normaler User).

 

ThomasReiss_0-1677938790432.png

 

Ist hier ein entsprechender Registry Eintrag bekannt?

Oder muss ich den Client komplett neu ohne diese Option installieren lassen?

 

Verteilt/installiert wurde das ganze wie folgt (mit lokalen Adminrechten).

 

msiexec /i "cloud-pbx-2.0-msi-v-43.1.0.msi" /quiet ENABLEOUTLOOKINTEGRATION=1 AUTOSTART_WITH_WINDOWS=true ALLUSERS=1 ACCEPT_EULA=TRUE

 

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    • vor 3 Jahren

      Moin @Thomas Reiss,

       

      kennst du bereits unsere Cloud PBX Hilfeseite? Hier stellen wir umfassende Informationen und Hilfestellungen für die Cloud PBX zur Verfügung. Wirf' doch einmal einen Blick darauf. Sollte die passende Lösung nicht vorhanden sein, biete ich dir gerne an, dein Anliegen bei unserem Remote Service zu platzieren. Sollte es sich hierbei jedoch um Konfigurationswünsche handeln, kann dieser Service kostenpflichtig werden.

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

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