CloudPBX Business Service Portal - Arbeitsplatzauswahl bleibt leer
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern haben wir das Problem, dass in dem Business Service Portal kein Arbeitsplatz mehr ausgewählt bzw. gesucht werden kann. Unter Mein Unternehmen -> "Gruppen Standorte verwalten" werden unsere Gruppen angezeigt, unter "Arbeitsplätze verwalten" werden ebenfalls alle Arbeitsplätze mit Status angezeigt auch als aktiv gekennzeichnet. Sobald ich Arbeitsplatzübersicht klicke (oder auch unter Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste z.B. Rufweiterleitung) einen Arbeitsplatz auswählen bzw. suchen soll/kann bleibt die Liste leer, klicke ich erweitere Suche steht dort auch die richtige Anzahl meiner Arbeitsplätze gib ich eine Rufnummer ein findet er die auch und zeigt "1 Arbeitsplatz" an leider bleibt die Auswahlbox aber unten leer.
siehe Bilder, hoffe die sind aussagekräftig genug.
Hat da jemand eine Idee? Bin seit 40 Min in der Hotline und da geht keiner ran...
Danke im Voraus
Viele Grüße
Danny
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vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Tut mir leid, dass Sie so lange an der Hotline warten mussten.
Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen bei diesem Punkt.
Wir arbeiten aktuell an einer Lösung dazu.
Sobald ich dazu nähere Informationen erhalte, melde ich mich.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Melanie B,
danke für die Antwort, ja das ist leider sehr nervig, da ich derzeit garkeinen einzigen Arbeitsplatz bearbeiten kann...
solange dort aber einer dran ist, ist das in Ordnung hätte ja auch sein können dass es jetzt nur bei uns der Fall ist.
Einschränkungen wären ja kein Thema, aber ich komme ja auf garkeine Arbeitsplatzauswahl mehr.
Viele Grüße
Danny Müller
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte einmal überprüfen, ob es jetzt wieder funktioniert.
Gern eine Rückmeldung dazu an mich, vielen Dank.
Lieben Gruß, Melanie B.
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vor 6 Jahren
leider doch noch keine Entwarnung.
Das Problem besteht noch.
Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung, die Kollegen sind noch aktiv an der Behebung des Problems daran.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
An der Fehlerbehebung wird gearbeitet, zwei möglich Workarounds könnten evtl. helfen.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/bekannte-einschraenkungen#_20744
Falls dies nicht hilft muss man sich leider noch gedulden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Melanie B. alles gut, hatte mich schon zuerst gefreut, aber solange weiter dran gearbeitet wird, dann ist das halt so.
wmd hatte die Lösung
@wmd
Habe mich mit dem Master Account eingeloggt, damit geht es tatsächlich.
Der Workaround mit erneutem Unteradmin speichern (habe sogar einen neu angelegt) funktioniert nicht, diese sehen immer noch nichts. nur als Info, das mit dem Masteraccount reicht mir erstmal, so kann ich arbeiten, aber bitte sagt mir doch, wenn es keine Umstände macht, Bescheid, wenn es eine Lösung für die Unteradministratoren gibt.
Danke & Viele Grüße
Danny
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir melden uns am Montag mit einer Zwischenmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Marita W. ,
Arbeitsplätze als UnterAdmin zu verwalten ist weiterhin nicht möglich.
Das Problem besteht nun seit über einer Woche. Wann können wir mit einer Lösung rechnen?
Die angekündigte Zwischenmeldung gab leider auch nicht.
Viele Grüße,
Martin M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Leider gibt es noch keinen Termin zur Fehlerbehebung.
Die Kollegen arbeiten mit höchster Priorität an dem Thema.
Tut mir leid, leider müssen wir uns hier noch weiter in Geduld üben.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
prima das Sie soweit erstmal über den Masteraccount arbeiten können,
Wenn es dazu noch etwas zu den Unteradministratoren gibt, geben wir gern bescheid.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sandra Ha. Lesen die Mitarbeiter der Telekom hier eigentlich richtig die Antworten? Ich habe doch nur im letzten Beitrag 15 nochmal meinen Beitrag 7 wiederholt, wo ich schrieb dass der Workaround von @MartinM. bei mir nicht funktionierte, aber der TELEKOM SUPPORT wo ich einen richtigen Support Case aufgemacht hatte bereits mein Problem gelöst habe. Mit Beitrag 13 von Ihnen kriege ich erneut eine 0815 Antwort, ob ich mit einer anderen Lösung Erfolg hatte, obwohl ich garkeine Frage gestellt hatte. Dabei wollte ich nur noch einen Tipp an MartinM. geben.
Und jetzt kommt in Beitrag 16 nochmal die Aussage, dass es toll ist dass ich so arbeiten kann, aber die Lösung noch kommt. ... wahnsinn. Ich hab doch schon, wie oben geschrieben, seit Beitrag 7 schon kein Problem mehr....
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Antwort
von
vor 6 Jahren
in Ordnung hierzu kann ich nur sagen, danke das Du es hier direkt zu Info für @MartinM weitergegeben hast.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich hoffe, das Sie mit der Idee schon zu Lösung für sich finden konnten.
Ansonsten sind wir gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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vor 6 Jahren
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
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