CloudPBX Business Service Portal - Arbeitsplatzauswahl bleibt leer
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern haben wir das Problem, dass in dem Business Service Portal kein Arbeitsplatz mehr ausgewählt bzw. gesucht werden kann. Unter Mein Unternehmen -> "Gruppen Standorte verwalten" werden unsere Gruppen angezeigt, unter "Arbeitsplätze verwalten" werden ebenfalls alle Arbeitsplätze mit Status angezeigt auch als aktiv gekennzeichnet. Sobald ich Arbeitsplatzübersicht klicke (oder auch unter Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste z.B. Rufweiterleitung) einen Arbeitsplatz auswählen bzw. suchen soll/kann bleibt die Liste leer, klicke ich erweitere Suche steht dort auch die richtige Anzahl meiner Arbeitsplätze gib ich eine Rufnummer ein findet er die auch und zeigt "1 Arbeitsplatz" an leider bleibt die Auswahlbox aber unten leer.
siehe Bilder, hoffe die sind aussagekräftig genug.
Hat da jemand eine Idee? Bin seit 40 Min in der Hotline und da geht keiner ran...
Danke im Voraus
Viele Grüße
Danny
telekomgruppen.PNG
uebersicht.png
keinegruppen.PNG
bleibtleer.png
974
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Tagen
34
0
3
103
0
3
vor 10 Monaten
639
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
