Gelöst

CloudPBX Download von Audiodateien

vor 7 Jahren

Hallo In die Runde,

 

Ich versuche in der CloudPBX Konfiguration unter Arbeitsplatzfunktionen & Dienste -> Audiodateien Verwalten eine Datei herunterzuladen. Ich bekomme dann folgenden Fehler:

 

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundensupport. (HPBXCC_23306)"

 

Was kann ich tun um an meine Ansage zu kommen?

 

Grüße aus Ostwestfalen

 

P.S. im Anhang ein Screenshot des Fehlers

 

ScreenshotAudioError.png

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jan Fründ,

      ich habe wie gewünscht den Kollegen Bescheid gegeben, dass sie sich bei Ihnen melden.
      Geben Sie mir und der Community gerne, wie auch bisher schon, Rückmeldung über das erzielte Ergebnis.
      Wenn ich weiter noch etwas für Sie tun kann, melden Sie sich bitte.
      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Einmal meine Rückmeldung: der Kollege hat sich gemeldet Fröhlich

      Er kontne die Datei problemlos herunterladen und hat Sie mir per Email gesendet.
      Ich habe es noch einmal ausprobiert, nun klappt es auch bei mir (gleiche Umgebung).
      Es scheint sich also um ein temporäres Problem gehandelt zu haben.

       

      Viele Grüße aus Ostwestfalen

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