Gelöst
CloudPBX Download von Audiodateien
vor 7 Jahren
Hallo In die Runde,
Ich versuche in der CloudPBX Konfiguration unter Arbeitsplatzfunktionen & Dienste -> Audiodateien Verwalten eine Datei herunterzuladen. Ich bekomme dann folgenden Fehler:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundensupport. (HPBXCC_23306)"
Was kann ich tun um an meine Ansage zu kommen?
Grüße aus Ostwestfalen
P.S. im Anhang ein Screenshot des Fehlers
ScreenshotAudioError.png
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vor 7 Jahren
Irgendjemand irgendetwas?
0
5
von
vor 7 Jahren
ich habe wie gewünscht den Kollegen Bescheid gegeben, dass sie sich bei Ihnen melden.
Geben Sie mir und der Community gerne, wie auch bisher schon, Rückmeldung über das erzielte Ergebnis.
Wenn ich weiter noch etwas für Sie tun kann, melden Sie sich bitte.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
von
vor 7 Jahren
Einmal meine Rückmeldung: der Kollege hat sich gemeldet
Er kontne die Datei problemlos herunterladen und hat Sie mir per Email gesendet.
Ich habe es noch einmal ausprobiert, nun klappt es auch bei mir (gleiche Umgebung).
Es scheint sich also um ein temporäres Problem gehandelt zu haben.
Viele Grüße aus Ostwestfalen
von
vor 7 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
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Angela G.
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vor 7 Jahren
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Es scheint sich also um ein temporäres Problem gehandelt zu haben.
Viele Grüße aus Ostwestfalen
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Uneingeloggter Nutzer
von