CloudPBX - Ein Telefon, mehrere Benutzer

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zur CloudPBX.

 

Folgendes Szenario:

In einem Büro sitzen zwei (oder mehr) Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sollen den CloudPBX-Desktop-Client benutzen um ankommende Anrufe zu sehen und abgehende Telefonate zu tätigen.

Dieses Büro hat ein Telefon.

Die Mitarbeiter des Büros sollen über dieses Telefon über Ihren CloudPBX-Desktop-Client Nummern anwählen können.

Alle Benutzer des Büros und das Telefon können die selbe Nummer haben.

 

Folgendes ist mir bis jetzt aufgefallen.

Einem Benutzer können nicht mehrere Desktop-Clients zugewiesen werden.

Es können nicht mehrere Desktop-Clients unter einem Benutzer angemeldet werden.

 

Wie kann dies realisiert werden, dass ein Telefon von verschiedenen Desktop-Clients angesprochen werden kann?

 

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    • vor 7 Jahren

      @schroth.patrick

       

      Das ist eine Frage, die du wohl besser direkt mit den Fachleuten im Geschäftskundenbereich der Telekom klärst - nicht hier im Kunde-zu-Kunde-Forum (= weit überwiegend Privatleuten, die sich mit derartigen Spezialitäten nicht auskennen).

       

      hajo777

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @schroth.patrick,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Dazu habe ich folgenden Tipp für Sie. Sie finden hier eine Anleitung zur Erstellung einer Pickup-Gruppe.

      Hilft Ihnen dies weiter? Geben Sie mir gern dazu eine Rückmeldung.

      Lieben Gruß Melanie B.

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    vor 7 Jahren

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