Gelöst
CloudPBX - mobile Integration & MagentaEINS Problem
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte meine Mobilfunkrufnummer bei uns in der CloudPBX integrieren. Bei meinem Telekom-Vertrag handelt es sich um meinen eigenen, also nicht einen von unserer Firma.
Beim Versuch meine Rufnummer in der CloudPBX zu hinterlegen, habe ich die Fehlermeldung erhalten, dass es mit meinem Vertrag nicht möglich sei, weil ich den MagentaEINS Vorteil (Festnetz/Internet + Mobilfunk) gebucht habe.
Demnach müsste ich auf meinen MagentaEINS Vorteil verzichten, wenn ich meine Rufnummer in mit der Mobile Integration der CloudPBX nutzen möchte.
Was hat denn hier bitte das eine mit dem anderen zu tun?
361
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
475
2
1
210
0
2
vor 5 Jahren
244
0
3
vor 11 Jahren
18793
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
Was hat denn hier bitte das eine mit dem anderen zu tun?
Was es genau damit zu tun hat kann ich dir zwar nicht beantworten aber es gibt Optionen die eine MagentaEins Business Integration verhindert und der MagentaEINS-Vorteil ist eine dieser Optionen.
Genaueres kannst du hier nachlesen aber eine Begründung steht da nicht drin.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/magentaeins-business-integration#_31240
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @tom-bck,
vielen Dank für die Nachfrage.
Der Mobil-Client für den Arbeitsplatz wurde bereits gebucht? Beschreibung dazu finden Sie hier.
Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen, schreiben Sie mir bitte wann ein Anruf besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Melanie,
Danke für die Antwort. Ich wäre jetzt erreichbar.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @tom-bck,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, ist die dann mögliche Einbindung unter Mobile Intergration beschrieben (in der Beschreibung die CobraCane schon hinterlegt hat. Vielen Dank dafür).
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @tom-bck,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, ist die dann mögliche Einbindung unter Mobile Intergration beschrieben (in der Beschreibung die CobraCane schon hinterlegt hat. Vielen Dank dafür).
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von