Solved
CloudPBX - mobile Integration & MagentaEINS Problem
4 years ago
Hallo,
ich wollte meine Mobilfunkrufnummer bei uns in der CloudPBX integrieren. Bei meinem Telekom-Vertrag handelt es sich um meinen eigenen, also nicht einen von unserer Firma.
Beim Versuch meine Rufnummer in der CloudPBX zu hinterlegen, habe ich die Fehlermeldung erhalten, dass es mit meinem Vertrag nicht möglich sei, weil ich den MagentaEINS Vorteil (Festnetz/Internet + Mobilfunk) gebucht habe.
Demnach müsste ich auf meinen MagentaEINS Vorteil verzichten, wenn ich meine Rufnummer in mit der Mobile Integration der CloudPBX nutzen möchte.
Was hat denn hier bitte das eine mit dem anderen zu tun?
361
0
5
This could help you too
475
2
1
210
0
2
11 years ago
18793
0
4
244
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
4 years ago
Was hat denn hier bitte das eine mit dem anderen zu tun?
Was es genau damit zu tun hat kann ich dir zwar nicht beantworten aber es gibt Optionen die eine MagentaEins Business Integration verhindert und der MagentaEINS-Vorteil ist eine dieser Optionen.
Genaueres kannst du hier nachlesen aber eine Begründung steht da nicht drin.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/magentaeins-business-integration#_31240
0
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @tom-bck,
vielen Dank für die Nachfrage.
Der Mobil-Client für den Arbeitsplatz wurde bereits gebucht? Beschreibung dazu finden Sie hier.
Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen, schreiben Sie mir bitte wann ein Anruf besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo Melanie,
Danke für die Antwort. Ich wäre jetzt erreichbar.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @tom-bck,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, ist die dann mögliche Einbindung unter Mobile Intergration beschrieben (in der Beschreibung die CobraCane schon hinterlegt hat. Vielen Dank dafür).
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @tom-bck,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, ist die dann mögliche Einbindung unter Mobile Intergration beschrieben (in der Beschreibung die CobraCane schon hinterlegt hat. Vielen Dank dafür).
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from