Gelöst
CloudPBX nur interne Rufnummer vergeben
vor 6 Jahren
Hallo,
ist es möglich für eine Nebenstelle ausschließlich eine interne Rufnummer zu vergeben? Wenn ja, wie wird das Schritt-für-Schritt im Portal konfiguriert? Aktuell hat die Nebenstelle eine extern erreichbare Rufnummer, was nicht gewünscht ist.
Oder kann man eine Nebenstelle für externe Anrufe sperren, was im Prinzip den gleichen Effekt hätte?
MfG
1176
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
375
0
2
Gelöst
228
0
7
351
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das kann ich sehr gerne für Sie veranlassen.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
0
0