Gelöst

CloudPBX Persönliches Telefonbuch auf Yealink T54W + noch was zu Gruppen

vor 23 Tagen

Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin. 

Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...

Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?

Sieht dann so aus :

Gruppe 1 - Zentrale

Gruppe 2 - Abteilung

Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?

gruß und Danke schon einmal

Wolfgang

 

33

0

4

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Tagen

      WolfBL800

      Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen.

      Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin. 

      Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...

      Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?

      Sieht dann so aus :

      Gruppe 1 - Zentrale

      Gruppe 2 - Abteilung

      Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?

      gruß und Danke schon einmal

      Wolfgang

       

      WolfBL800

      Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen.

      Du musst am Telefon die Liste aktualisieren, dann sind sie da.

      WolfBL800

      Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg.

      Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin. 

      Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...

      Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?

      Sieht dann so aus :

      Gruppe 1 - Zentrale

      Gruppe 2 - Abteilung

      Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?

      gruß und Danke schon einmal

      Wolfgang

       

      WolfBL800

      Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg.

      Das stimmt nicht.

      WolfBL800

      Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?

      Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin. 

      Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...

      Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?

      Sieht dann so aus :

      Gruppe 1 - Zentrale

      Gruppe 2 - Abteilung

      Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?

      gruß und Danke schon einmal

      Wolfgang

       

      WolfBL800

      Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?

      Das kannst du über's MyPortal einstellen.

      Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste->Zusatz-Pakete->Gruppenfunktion

      Oder du benutzt den Desktop Client.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2360

    0

    3

    Gelöst

    in  

    301

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...