Solved
CloudPBX Persönliches Telefonbuch auf Yealink T54W + noch was zu Gruppen
1 day ago
Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin.
Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...
Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?
Sieht dann so aus :
Gruppe 1 - Zentrale
Gruppe 2 - Abteilung
Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?
gruß und Danke schon einmal
Wolfgang
18
0
4
This could help you too
2 years ago
101
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Official Solution
accepted by
1 day ago
Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen.
Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin.
Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...
Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?
Sieht dann so aus :
Gruppe 1 - Zentrale
Gruppe 2 - Abteilung
Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?
gruß und Danke schon einmal
Wolfgang
Du musst am Telefon die Liste aktualisieren, dann sind sie da.
Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg.
Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin.
Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...
Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?
Sieht dann so aus :
Gruppe 1 - Zentrale
Gruppe 2 - Abteilung
Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?
gruß und Danke schon einmal
Wolfgang
Das stimmt nicht.
Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?
Wir haben hier eine CloudPBX die wir grundlegend fertig eingrichtet haben. Jetzt habe ich das Problem ich kann zwar auf dem MyPortal Persönliche Telefonbücher importieren oder anlegen, die sind aber auf dem Endgerät nicht zu sehen. Da steht unter Verzeichnis/Persönliche nichts drin.
Wenn ich die auf dem Telefon direkt eintrage (wurde mir zumindest gesagt) wäre das elles nach einem Update wieder weg. Das ist natürlich auch nicht sinn der Sache ...
Dann habe ich noch den Fall das eine Arbeitplatz Mitglied in zwei Gruppen ist ... Wie kann sich der Arbeitsplatz aus den Gruppen abmelden ?
Sieht dann so aus :
Gruppe 1 - Zentrale
Gruppe 2 - Abteilung
Jetzt will er sich aus Gruppe 1 abmelden, nicht aber aus Gruppe 2 - was muss er tun?
gruß und Danke schon einmal
Wolfgang
Das kannst du über's MyPortal einstellen.
Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste->Zusatz-Pakete->Gruppenfunktion
Oder du benutzt den Desktop Client.
0