Gelöst

Yealink T54W plötzlich keine Verbindung mehr

vor einem Jahr

Hallo,

bei unserem cloud PBX Anschluss haben wir u.a. ein T54W registriert, unsere Zentrale. Plötzlich war diese nicht mehr erreichbar.  Wir haben ein Reset versucht mit neuer Registrierung, keine Chance. Uns wird angezeigt: Warnung   Registrierung nicht möglich

Dann Register failed because of server response error

 

Ich habe versucht, das Telefon über seine IP Adresse über den Browser aufzurufen. Dort erscheint ein Login Fenster, aber keine Benutzerdaten funktionieren. Welche müssen denn hier eingegeben werden??? In einigen Anleitungen steht, es wäre admin für Benutzer und Passwort, aber das funktioniert nicht. Auch nicht, wenn ich als Benutzer admin eingebe und das Administrator-Passwort aus den Endgeräte-Einstellungen im Cloud PBX

 

Warum findet man nirgendwo sinnvolle Anleitungen für sowas? Ich habe jetzt seit Stunden gesucht, aber nichts.

 

Wir bitten um Hilfe, da unsere Zentrale jetzt seit Tagen nicht erreichbar ist und nichts funktioniert.

 

Danke.

 

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