Gelöst

Yealink T54W plötzlich keine Verbindung mehr

vor 2 Jahren

Hallo,

bei unserem cloud PBX Anschluss haben wir u.a. ein T54W registriert, unsere Zentrale. Plötzlich war diese nicht mehr erreichbar.  Wir haben ein Reset versucht mit neuer Registrierung, keine Chance. Uns wird angezeigt: Warnung   Registrierung nicht möglich

Dann Register failed because of server response error

 

Ich habe versucht, das Telefon über seine IP Adresse über den Browser aufzurufen. Dort erscheint ein Login Fenster, aber keine Benutzerdaten funktionieren. Welche müssen denn hier eingegeben werden??? In einigen Anleitungen steht, es wäre admin für Benutzer und Passwort, aber das funktioniert nicht. Auch nicht, wenn ich als Benutzer admin eingebe und das Administrator-Passwort aus den Endgeräte-Einstellungen im Cloud PBX

 

Warum findet man nirgendwo sinnvolle Anleitungen für sowas? Ich habe jetzt seit Stunden gesucht, aber nichts.

 

Wir bitten um Hilfe, da unsere Zentrale jetzt seit Tagen nicht erreichbar ist und nichts funktioniert.

 

Danke.

 

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5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ve-Rena

    Warum findet man nirgendwo sinnvolle Anleitungen für sowas? Ich habe jetzt seit Stunden gesucht, aber nichts.

    Warum findet man nirgendwo sinnvolle Anleitungen für sowas? Ich habe jetzt seit Stunden gesucht, aber nichts.
    Ve-Rena
    Warum findet man nirgendwo sinnvolle Anleitungen für sowas? Ich habe jetzt seit Stunden gesucht, aber nichts.

    https://support.yealink.com/support-service/attachment/downLoadFile?fileCode=9a9c40cb0d7a6207

    Hier ist das Administrator Handbuch...

     

    Ansonsten klick dich mal durch das CloudPBX Potal:

    https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/endgeraete?mode=user

     

    bzw direkt hier: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-yealink/yealink-t54w

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Ve-Rena,

     

    klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Von @buenni haben Sie schon einige Tipps erhalten. Leider haben diese nicht zur Lösung Ihres Anliegens geführt. Vielen Dank @buenni für die sehr schnelle Unterstützung und die hilfreichen Links.

     

    Wie von Ihnen bereits angekündigt, haben Sie Ihre Frage zusätzlich auch noch einmal im Geschäftskundenbereich eingestellt. Dort habe ich gesehen, dass Ihr Anliegen mittlerweile gelöst werden konnte, da eine technische Fachkraft einen Blick darauf geworfen hat. Auf Ihren anderen Beitrag habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihre Information als Lösung markiert.

     

    Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern jederzeit bei uns in der Community.

     

    Beste Grüße und allen einen schönen Abend

    Tanja R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Ve-Rena,

     

    klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Von @buenni haben Sie schon einige Tipps erhalten. Leider haben diese nicht zur Lösung Ihres Anliegens geführt. Vielen Dank @buenni für die sehr schnelle Unterstützung und die hilfreichen Links.

     

    Wie von Ihnen bereits angekündigt, haben Sie Ihre Frage zusätzlich auch noch einmal im Geschäftskundenbereich eingestellt. Dort habe ich gesehen, dass Ihr Anliegen mittlerweile gelöst werden konnte, da eine technische Fachkraft einen Blick darauf geworfen hat. Auf Ihren anderen Beitrag habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihre Information als Lösung markiert.

     

    Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern jederzeit bei uns in der Community.

     

    Beste Grüße und allen einen schönen Abend

    Tanja R.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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