Gelöst

Plötzlich keine Verbindung mehr - Registrierung nicht möglich, yealink T54W

vor einem Jahr

Hallo,

bei unserem cloud PBX Anschluss haben wir ein T54W, unsere Zentrale, und weitere T41S registriert. Plötzlich war die Zentrale nicht mehr erreichbar.  Wir haben ein Reset auf die Werkseinstellungen versucht mit neuer Erstregistrierung, aber es funktioniert immernoch nicht. Uns wird angezeigt: Warnung   Registrierung nicht möglich

Dann Register failed because of server response error

Den Login über die Benutzeroberfläche des Telefon habe ich inzwischen hinbekommen. Dort habe ich noch mehrere Male versucht, die Registrierung mit den passenden Daten aus dem Cloud PBX hinzubekommen, doch immer wieder kommt die Meldung "Registrierung fehlgeschlagen" - ich habe jetzt alles mehrfach eingetippt, einkopiert usw. aber nichts hilft.

Irgendwo bei der Telekom  muss ein Fehler vorliegen, denn alle anderen Telefone funktionieren einwandfrei.

Wir bitten um Hilfe, da unsere Zentrale jetzt seit Tagen nicht erreichbar ist und nichts funktioniert. Wie kann sowas von einem auf den anderen Tag passieren??

Vielen Dank schonmal fürs Lesen.

397

2

• Akzeptierte Lösung

1 Sterne Mitglied

akzeptiert von

vor einem Jahr

Hat sich nun erledigt, ein Techniker hat nun draufgeschaut und es wieder hinbekommen.

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Guten Abend @Ve-Rena,

ich begrüße Sie ganz herzlich als neues Mitglied unserer Community und freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Entschuldigen Sie bitte, dass Sie bisher noch keine Antwort erhalten haben.

Wie ich sehe, hat sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit bereits erledigt, weil eine technische Fachkraft noch einmal einen Blick geworfen hat und nun wieder alles einwandfrei funktioniert. Das freut mich wirklich sehr.

Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen melden Sie sich gern jederzeit wieder bei uns in der Community. Ihren Beitrag habe ich jetzt als Lösung markiert.

Beste Grüße und einen schönen Abend

Tanja R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2086