Gelöst
CloudPBX Telefonbuch nicht mehr nutzbar
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem Firmware Update auf unseren Yealink T48S auf Firmware Version 66.85.193.6 vom 28.06.2021 haben wir das Problem das wir an einem Standort das CPBX Telefonbuch nicht mehr nutzen können. Es zeigt zwar noch alle unternehmensweiten Kontakte an, jedoch lassen sich die gezeigten Rufnummer nicht mehr wählen. Man sucht sich einen Kontakt, tippt die Rufnummer an und das Fenster schließt sich einfach wieder ohne etwas zu tun. Sämtliche anderen Telefonfunktionen funktionieren jedoch (Kurzwahl wählen, Rückrufe aus der Historie, etc). Hatten die Telefone schon zurückgesetzt , Problem bleibt jedoch bestehen.
Ist das schon jemanden über den Weg gelaufen oder hat eine Idee woran es liegen könnte ? Danke
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Problem hat sich jetzt so halb über das Wochenende behoben. Der Button für Verzeichnis und diverse Knöpfe und Einstellungen des Telefon sind nun auf englisch. In den Einstellungen ist der Punkt " Sprache: German_T48S" jetzt eingestellt. Wenn ich nun allerdings auf "Directories" gehe und hier "Namen und Rufnummern" und nicht "Presence List" auswähle dann kann ich tatsächlich wieder Anrufe starten.
Das reicht dann erstmal für mich.
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