Gelöst
CloudPBX unternehmensweit keine augehende Telefonie möglich
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei CloudPBX sind bei uns heute morgen unternehmensweit keine augehende Telefonie möglich. Auf der Hotline wird eine Wartezeit von 45 Minuten angesagt.
Gibt es hier eine größere Störung?
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Kann ich nur bestätigen. Hab aktuell an 2 größeren Standorten das gleiche Problem mit nicht funktionierenenden ausgehenden Telefonaten über den CloudPBX. Immerhin sind wir zwischenzeitlich schon mal bis zur Hotline durchgedrungen
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vor 4 Jahren
Gestört sind auch die eingebundenen Mobiltelefone.
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vor 4 Jahren
Wir haben das gleiche Problem!
Da haben jetzt ganz vielen keinen Spaß!
Wenn man nur irgendwo Infos finden könnte.....
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vor 4 Jahren
Bei uns ist ebenfalls alles Platt, wir können auch keine Rufweiterleitung auf Handys einrichten.
Wenigstens ist es möglich die Mobile Integration wieder zu entfernen, so funktionieren Handys..
Bei der Telekom kommt man nicht mehr durch die Warteschleife oder wird nach 60+ Minuten rausgeworfen
Da scheint gerade einiges los zu sein.
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vor 4 Jahren
Ja es gibt eine bundesweite Störung.
Workaround Mobilfunk Integration
Die Mobilfunkgeräte die mit integriert sind, sind auch gestört. Man kann die Integration aber einfach umstellen auf "Keine Integration" und dann gehen die Geräte sofort wieder. Dachte das könnte für den ein oder anderen hier intressant sein.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich schließe mich an. Keine ausgehende Telefonie über CloudPBX möglich.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier ebenso. Eingehende Anrufe funktionieren, ausgehende leider gar nicht.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jap, hier genau das gleiche. Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich, eingehende hingegen schon. Rufweiterleitungen können ebenfalls nicht mehr eingestellt werden. Da scheint mächtig was defekt zu sein. Hoffe das Problem ist schnell behoben.
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vor 4 Jahren
Hier geht auch nichts mehr (Stadtverwaltung mit mehreren Außenstellen) alle auf CloudPBX.
Großkunden Hotline hat globale Störung bestätigt. Sind da keine Redundanzen vorhanden ?
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vor 4 Jahren
ich bitte für die Störung um Entschuldigung.
Aktuell bestehen Einschränkungen der abgehenden Telefonie beim Produkt CloudPBX inkl. Company Flex für Groß- und Geschäftskunden. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Sieht auch hier wieder ganz gut aus (Stuttgart & Karlsruhe) mit jeweils rund 200 betroffenen Nebenstellen.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Melanie, auch als Privatkunde habe Probleme jemanden anzurufen. Ich hoffe, die Störung wird bald behoben!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe soeben die Mitteilung erhalten, dass die Einschränkung der abgehenden Telefonie bei CloudPBX und CompanyFlex-Kunden behoben ist.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
ist der Fehler noch vorhanden? Aktuell liegt mir keine allgemeine Störung dazu vor.
Falls er noch vorhanden sein sollte, bitte ich um eine kurze Info. Ich melde mich dann.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
aktuell gibt es mir keine bekannte Störung mehr.
Bei uns hat sich herausgestellt, dass nacht's die Internetverbindung für die Telefonie min. 1h down war.
Danach haben die Yealink Telefone nicht vernünftig gearbeitet, bis diese neu "gestartet" wurden.
Vernünftig gearbeitet in der Hinsicht, dass ein Rufaufbau stattgefunden hat aber kein Gespräch zustande kam (nur Stille nach dem Abheben).
Lässt sich hier evtl. an den Telefonen ein bestimmte Einstellung "optimieren" welche solche Unterbrechungen besser behandeln können?
mfG
Thomas Reiß
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Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte dazu ebenfalls, wie eben besprochen, bei der Hotline für Großkunden nachfragen.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von