CloudPBX Verbindungsabbrüche

7 days ago

Seit Ende 2023 nutzen wir überwiegend am Mac und iPhone die Cloudanlage. In letzter Zeit stellen unsere Mitarbeietr unabhängig voneinander zunehmende Verbindungsprobleme (verzögerte Annahme, plötzliche Verbindungsabbrüche, Gespräche können nicht angenommen werden) fest. Woran kann das liegen, was können wir selbst überprüfen? Insbesondere die Handy-App macht Probleme im WLAN, gibt es zu "CloudPBX2.0" eine ALternative?

11

1

  • 7 days ago

    Hallo @AB-GmbH,

     

    schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Den Abbrüchen sollten wir definitiv auf den Grund gehen. Wurde etwas an Ihrer Cloudanlage geändert bevor die Verbindungsabbrüche losgingen?

     

    Eventuell kann auch der Remote-Service mit Ihnen gemeinsam einen Blick auf Ihren Anschluss werfen, um zu schauen, ob alles richtig konfiguriert ist. 

     

    Lassen Sie mich gern wissen, in welchem Zeitfenster Ihnen ein Anruf bezüglich Ihres Anliegens gut passt.

     

    Beste Grüße

    Tanja

    0

Unlogged in user

Ask

from