CloudPBX Verbindungsabbrüche
7 days ago
Seit Ende 2023 nutzen wir überwiegend am Mac und iPhone die Cloudanlage. In letzter Zeit stellen unsere Mitarbeietr unabhängig voneinander zunehmende Verbindungsprobleme (verzögerte Annahme, plötzliche Verbindungsabbrüche, Gespräche können nicht angenommen werden) fest. Woran kann das liegen, was können wir selbst überprüfen? Insbesondere die Handy-App macht Probleme im WLAN, gibt es zu "CloudPBX2.0" eine ALternative?
11
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
63
0
3
4 months ago
332
0
1
5 years ago
198
0
2
3 months ago
187
0
1
Tanja R.
Telekom hilft Team
7 days ago
Hallo @AB-GmbH,
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Den Abbrüchen sollten wir definitiv auf den Grund gehen. Wurde etwas an Ihrer Cloudanlage geändert bevor die Verbindungsabbrüche losgingen?
Eventuell kann auch der Remote-Service mit Ihnen gemeinsam einen Blick auf Ihren Anschluss werfen, um zu schauen, ob alles richtig konfiguriert ist.
Lassen Sie mich gern wissen, in welchem Zeitfenster Ihnen ein Anruf bezüglich Ihres Anliegens gut passt.
Beste Grüße
Tanja
0
0
Unlogged in user
Ask
from
AB-GmbH