CloudPBX Verbindungsabbrüche
vor 3 Monaten
Seit Ende 2023 nutzen wir überwiegend am Mac und iPhone die Cloudanlage. In letzter Zeit stellen unsere Mitarbeietr unabhängig voneinander zunehmende Verbindungsprobleme (verzögerte Annahme, plötzliche Verbindungsabbrüche, Gespräche können nicht angenommen werden) fest. Woran kann das liegen, was können wir selbst überprüfen? Insbesondere die Handy-App macht Probleme im WLAN, gibt es zu "CloudPBX2.0" eine ALternative?
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vor 3 Monaten
Hallo @AB-GmbH,
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Den Abbrüchen sollten wir definitiv auf den Grund gehen. Wurde etwas an Ihrer Cloudanlage geändert bevor die Verbindungsabbrüche losgingen?
Eventuell kann auch der Remote-Service mit Ihnen gemeinsam einen Blick auf Ihren Anschluss werfen, um zu schauen, ob alles richtig konfiguriert ist.
Lassen Sie mich gern wissen, in welchem Zeitfenster Ihnen ein Anruf bezüglich Ihres Anliegens gut passt.
Beste Grüße
Tanja
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo Tanja & Team,
in erster Linie quälen uns jetzt die häufigen spontanen Abstürze der MacOS-Applikation und der iOS-App auf dem Handy. Beide stürzen häufig ab, und häufig können Gespräche gar nicht entgegen genommen werden. Gibt es da vielleicht alternative Programme? Wir verwenden die aktuellsten verfügbaren Programme (CludPBX 2.0) und haben natürlich auch schon die Programme neu installiert.
Es ist für uns unabdingbar die Apple-Applikationen zu nutzen, da wir mit dem Team viel unterwegs und im Homeoffice arbeiten - genau dafür haben wir ja die Cloudanlage beauftragt. Hier ist die STimmung aufgrund der "wackeligen" Software aber langsam im Keller ...
Viele Grüße
Martin Mehl
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Abend @AB-GmbH,
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung. 😊
Leider konnte ich Sie eben telefonisch nicht erreichen. Wir werden uns morgen bei Ihnen melden, um die nächsten Schritte zu besprechen. Lassen Sie uns gerne wissen, wann es Ihnen für einen Rückruf am besten passt.
Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jenny
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @AB-GmbH,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich leite dazu ein Ticket an das Team vom Remote-Service weiter. Aktuell muss ich dafür jedoch noch den Bestand in einem System nachpflegen lassen.
Ich melde mich nochmal, wenn ich das Ticket einstellen konnte. Diese Verzögerung hängt jedoch nicht mit den Problemen zusammen.
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @AB-GmbH,
ich habe das Ticket an den Remote-Service weitergeleitet.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von