CloudPBX Yealing T48G stürzt ab und startet neu

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass unsere Yealink T48G Telefone ab und zu einfach von sich aus neustarten, abstürzen.

Liegt derzeit eine Störung vor wie das verursachen könnte?

 

An unserer Internetverbindung kann es nicht liegen, die ist ununterbrochen vorhanden.


DAnke vorab für Ihre Rückmeldung

446

0

3

    • vor 6 Jahren

      vXnlkE3zA*T9S%^p

      Liegt derzeit eine Störung vor wie das verursachen könnte?

      Liegt derzeit eine Störung vor wie das verursachen könnte?

      vXnlkE3zA*T9S%^p

      Liegt derzeit eine Störung vor wie das verursachen könnte?


      Hast Du eine Störung gemeldet?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein habe noch nichts gemeldet.

      Woltle erstmal wissen, ob das hier schon bekannt ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @vXnlkE3zA*T9S%^p,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und das freundliche Gespräch.
      Ich habe dazu eine Störungsmeldung weitergeleitet. Bei Fragen bin ich weiterhin gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen