Gelöst
DesktopClient 2.0 -> Verbindung zum Telefondienst ist getrennt.
vor 3 Jahren
Ich habe heute intern die 3. Störung in Verbindung mit dem CloudPBX 2.0 Client, bei dem in der Fußzeile der Hinweis steht: "Verbindung zum Telefoniedienst ist getrennt".
Es gibt dort zwar den "Anmelden" Link, da passiert aber rein gar nichts.
Im Profilbereich ist das Icon mit dem Telefoniesymbol aber grün, und die Zugangsdaten sind richtig.
Ein An/Abmelden des Clients funktioniert ohne Probleme, die Verbindung zum Telefoniedienst ist aber nach wie vor nicht vorhanden.
Einzige Abhilfe scheint zu sein, dass man im BSP Portal das "Endgerät: Desktop-Client: Vollversion" einmal zu entfernen und neu zuzuweisen.
Danach ist alles wieder ok.
Kann's aber nicht sein.
Hat jemand evtl. das gleiche Problem?
Wird evtl. grad im Hintergrund schon wieder was umgestellt?
Hat das ggf. mit dem WebEx Backend zu tun, hab da aber auch nicht's negatives gefunden.
Gruß
Thomas
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