Solved
DeutschlandLAN Cloud PBX 403 Forbidden 0102301005001
7 years ago
Hallo,
Wir haben eine DeutschlandLAN Cloud PBX Telefonanlage "bi excellence software GmbH" und wollen manuell mit SIP telefonieren.
Dazu haben wir ein "Universelles Basisprofil" einem Arbeitsplatz hinzugefügt und die SIP Daten in verschiedene Clients eingetragen. (Zum Beispiel Phoner.)
Wie hier beschrieben:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/arbeitsplaetze-verwalten/endgeraete-einstellungen#_23300
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/spezialkonfigurationen
Authentication Name: xxx@tel.t-online.de
Authentication Password: xxx
Benutzername: xxx002@tel.t-online.de
SIP-Domain: tel.t-online.de
Proxy-Server: hpbxsec.deutschland-lan.de (mit Verschlüsselung)
Proxy-Server Port: 5061 (mit Verschlüsselung)
Allerdings bekommen wir immer die folgende Fehlermeldung:
403 Forbidden 0102301005001
Was ist die Ursache für diese Fehlermeldung und wie können wir diese beheben?
Vielen Dank & Gruß
1919
6
This could help you too
10 months ago
345
0
6
3 years ago
292
0
1
12 years ago
16725
0
7
2246
0
2
1 year ago
183
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @bastian.buchholz,
Benutzername ist nur die Rufnummer ohne @t-online.de.
2
Answer
from
7 years ago
Funktioniert die Konfiguration aktuell noch?
Bei mir lösen die Proxy-Adressen hpbxsec.deutschland-lan.de (oder auch hpbx.deutschland-lan.de) nicht mehr auf...
Answer
from
7 years ago
Funktioniert die Konfiguration aktuell noch? Bei mir lösen die Proxy-Adressen hpbxsec.deutschland-lan.de (oder auch hpbx.deutschland-lan.de) nicht mehr auf...
Funktioniert die Konfiguration aktuell noch?
Bei mir lösen die Proxy-Adressen hpbxsec.deutschland-lan.de (oder auch hpbx.deutschland-lan.de) nicht mehr auf...
Funktioniert doch einwandfrei:
Unlogged in user
Answer
from