Solved
DeutschlandLAN Cloud PBX 403 Forbidden 0102301005001
7 years ago
Hallo,
Wir haben eine DeutschlandLAN Cloud PBX Telefonanlage "bi excellence software GmbH" und wollen manuell mit SIP telefonieren.
Dazu haben wir ein "Universelles Basisprofil" einem Arbeitsplatz hinzugefügt und die SIP Daten in verschiedene Clients eingetragen. (Zum Beispiel Phoner.)
Wie hier beschrieben:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/arbeitsplaetze-verwalten/endgeraete-einstellungen#_23300
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/spezialkonfigurationen
Authentication Name: xxx@tel.t-online.de
Authentication Password: xxx
Benutzername: xxx002@tel.t-online.de
SIP-Domain: tel.t-online.de
Proxy-Server: hpbxsec.deutschland-lan.de (mit Verschlüsselung)
Proxy-Server Port: 5061 (mit Verschlüsselung)
Allerdings bekommen wir immer die folgende Fehlermeldung:
403 Forbidden 0102301005001
Was ist die Ursache für diese Fehlermeldung und wie können wir diese beheben?
Vielen Dank & Gruß
1929
6
This could help you too
1 year ago
397
0
6
12 years ago
16742
0
7
3 years ago
349
0
1
2262
0
2
1 year ago
197
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.