Gelöst

DeutschlandLAN Cloud PBX 403 Forbidden 0102301005001

vor 8 Jahren

Hallo,

 

Wir haben eine DeutschlandLAN Cloud PBX Telefonanlage "bi excellence software GmbH" und wollen manuell mit SIP telefonieren.
Dazu haben wir ein "Universelles Basisprofil" einem Arbeitsplatz hinzugefügt und die SIP Daten in verschiedene Clients eingetragen. (Zum Beispiel Phoner.)

 

Wie hier beschrieben:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/arbeitsplaetze-verwalten/endgeraete-einstellungen#_23300
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/spezialkonfigurationen

 

Authentication Name: xxx@tel.t-online.de
Authentication Password: xxx
Benutzername: xxx002@tel.t-online.de
SIP-Domain: tel.t-online.de
Proxy-Server: hpbxsec.deutschland-lan.de (mit Verschlüsselung)
Proxy-Server Port: 5061 (mit Verschlüsselung)

 

Allerdings bekommen wir immer die folgende Fehlermeldung:

403 Forbidden 0102301005001


Was ist die Ursache für diese Fehlermeldung und wie können wir diese beheben?

Vielen Dank & Gruß

1959

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...