Gelöst
Einstellungen im Online Banking
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Telekom!
Wenn ich im Online Banking gehe. zeigt sich sofort der Anmeldenamme
und der Pin in Sternchen. Vorher mußte ich alles erst eingeben. Als ich bei der Sparkasse nachfragte, sagte man mir, das liegt an der Einstellung des Browser. Wo und was muß ich am Browser einstellen? Ich bitte mir zu helfen..
Den Browser t-online benutze ich
Mit freundlichem Gruß H. W.
1065
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
20611
0
77
533
0
5
vor 13 Jahren
12810
0
52
vor 12 Jahren
33053
0
102
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Da der T-Online-Browser auf Firefox basiert:
Einstellungen
1. Extras / Einstellungen
- Datenschutz, benutzerdefinierte Chronik anlegen und Häkchen raus bei Formulardaten
- Sicherheit Häkchen raus bei Zugangsdaten speichern
Und dann die bisherigen Speicherdaten löschen.....
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @zniehelliw,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Du musst im Browser unter Extras / Einstellungen / Sicherheit den Haken bei "Zugangsdaten für Websites speichern" entfernen. Eine Speicherung von Kennwörtern wird somit bei keiner Webseite mehr erfolgen.
ge.ru
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Haben Sie die Tipps von @wolliballa und @ge.ru getestet? Helfen diese Ihnen weiter?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von