Gelöst
Einstellungen im Online Banking
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Telekom!
Wenn ich im Online Banking gehe. zeigt sich sofort der Anmeldenamme
und der Pin in Sternchen. Vorher mußte ich alles erst eingeben. Als ich bei der Sparkasse nachfragte, sagte man mir, das liegt an der Einstellung des Browser. Wo und was muß ich am Browser einstellen? Ich bitte mir zu helfen..
Den Browser t-online benutze ich
Mit freundlichem Gruß H. W.
1071
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
20681
0
77
550
0
5
vor 14 Jahren
12825
0
52
vor 13 Jahren
33064
0
102
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Da der T-Online-Browser auf Firefox basiert:
Einstellungen
1. Extras / Einstellungen
- Datenschutz, benutzerdefinierte Chronik anlegen und Häkchen raus bei Formulardaten
- Sicherheit Häkchen raus bei Zugangsdaten speichern
Und dann die bisherigen Speicherdaten löschen.....
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo @zniehelliw,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Du musst im Browser unter Extras / Einstellungen / Sicherheit den Haken bei "Zugangsdaten für Websites speichern" entfernen. Eine Speicherung von Kennwörtern wird somit bei keiner Webseite mehr erfolgen.
ge.ru
1
von
vor 10 Jahren
schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Haben Sie die Tipps von @wolliballa und @ge.ru getestet? Helfen diese Ihnen weiter?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von