Elmeg IP 630 nach Neustart der Digitalisierungsbox teilweise nicht registriert
8 years ago
Liebe Telekom,
wir haben mit den aktuellen Firmwareversionen das Problem, dass einige (aber nicht immer dieselben) Elmeg IP630 nach einem Neustart der Digitalisierungsbox Premium nicht wieder registriert sind.
Wir starten die Digitalisierungsbox automatisch einmal pro Woche mit dem Scheduler neu.
Das Problem wird zuverlässig dadurch behoben, dass ich die betroffenen Elmeg IP630 ebenfalls einmal neustarte.
Unsrere Elmeg DECT150 Basisstationen haben das Problem nicht.
Das Problem verschwindet NICHT durch Werksreset und Neukonfiguration.
Darüber hinaus (habe ich bereits im anderen Thread gepostet) kommt man mit den Elmeg IP630 fast immer erst beim zweiten Versuch ins zentrale Telefonbuch der Digibox und manchmal bis zu einem Neustart des IP630 gar nicht mehr.
Wieder haben die Elmeg DECT150 das Problem nicht und weder Neustarts noch Werksreset beheben das Problem zuverlässig.
Vielleicht gucken Sie da mal auf die Software, denn zumindest mit dem letzten Problem sind wir nicht allein.
Generell muss ich sagen, dass die Elmeg IP630 jede Woche aus dem ersten oder dem zweiten Grund neugestartet werden müssen und das Ganze nicht so zuverlässig läuft, wie meine Faulheit das gerne hätte.
Viele Grüße!
675
0
2
This could help you too
594
0
3
255
0
1
8 months ago
217
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
8 years ago
Hallo @pläuschken,
welche Firmware läuft auf dem IP630 und mit welcher Firmware Version läuft die DigiBox?
0
1
Answer
from
8 years ago
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from