Elmeg IP 630 nach Neustart der Digitalisierungsbox teilweise nicht registriert

8 years ago

Liebe Telekom,

 

wir haben mit den aktuellen Firmwareversionen das Problem, dass einige (aber nicht immer dieselben) Elmeg IP630 nach einem Neustart der Digitalisierungsbox Premium nicht wieder registriert sind.

Wir starten die Digitalisierungsbox automatisch einmal pro Woche mit dem Scheduler neu.

Das Problem wird zuverlässig dadurch behoben, dass ich die betroffenen Elmeg IP630 ebenfalls einmal neustarte.

Unsrere Elmeg DECT150 Basisstationen haben das Problem nicht.

Das Problem verschwindet NICHT durch Werksreset und Neukonfiguration.

Darüber hinaus (habe ich bereits im anderen Thread gepostet) kommt man mit den Elmeg IP630 fast immer erst beim zweiten Versuch ins zentrale Telefonbuch der Digibox und manchmal bis zu einem Neustart des IP630 gar nicht mehr.

Wieder haben die Elmeg DECT150 das Problem nicht und weder Neustarts noch Werksreset beheben das Problem zuverlässig.

Vielleicht gucken Sie da mal auf die Software, denn zumindest mit dem letzten Problem sind wir nicht allein.

Generell muss ich sagen, dass die Elmeg IP630 jede Woche aus dem ersten oder dem zweiten Grund neugestartet werden müssen und das Ganze nicht so zuverlässig läuft, wie meine Faulheit das gerne hätte.

Viele Grüße!

675

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...