Falsche Namen an YeaLink Telefonen
6 years ago
Hallo Zusammen,
wir setzen aktuell ca. 70 YeaLink Telefone in Verbindung mit der CPBX ein. Insgesamt drei verschiedene Modelle T48G (10x), T46G (40x) und T46S (20x).
Wenn wir nun intern telefonieren, wird der falsche Name, jedoch die richtige Nummer angezeigt. Für einen kurzen Moment ist im Telefondisplay der korrekte Name zu sehen, dann schaltet die Anzeige auf den falschen Namen um.
Die Rufnummern der richtigen und falschen Person ähneln sich immer. Sieht so aus als würden die Telefone/ CPBX eine "0" dazu erfinden und von dieser Rufnummer den Namen anzeigen.
Folgende Beispiele sind uns aktuell bekannt:
Mitarbeiter 1 16 - Mitarbeiter 2 106
Mitarbeiter 3 71 - Mitarbeiter 4 710
Mitarbeiter 5 19 - Mitarbeiter 6 109
Mitarbeiter 7 17 - Mitarbeiter 8 107
Die falschen Nummern werden jedoch nicht auf allen Telefonen angezeigt. Wir haben bereits Telefone ausgewechselt, das Problem besteht aber weiterhin bei den jeweiligen Teilnehmern.
Ist so ein Problem evtl. bereits bekannt?
Freundliche Grüße,
AraCom
529
0
13
This could help you too
2 years ago
154
0
2
6 years ago
828
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
0
6 years ago
wir vermuten, dass das Problem entsteht, weil die internen Rufnummern, die für die Arbeitsplätze im Business Service Portal eingestellt sind, zu kurz sind. Bei der Vergabe von 3-stelligen Rufnummern sollte die Problematik nicht mehr auftreten. Über eine Rückmeldung, ob eine solche Änderung erfolgreich ist, freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
11
from
6 years ago
Wieso sind Sie der Meinung das das eine das andere ausschließt?
Lassen Sie sich gerne von den Kollegen vom Remote Service dazu beraten.
MfG
Sebastian Bretz
0
from
5 years ago
Hallo @Heike Ha.,
sie können uns täglich zwischen 8:00 und 16:00 Uhr erreichen.
Viele Grüße
AraCom
0
from
5 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Zur Klärung habe ich ein Ticket an die Kollegen weitergeleitet.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from