Solved
Fehler 404 beim Login zur MagentaCloud
3 years ago
Hallo,
heute versuche ich mich auf die Cloud anzumelden und befinde mich hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/
Beim Klick auf Login oben rechts komme ich zur Anmeldeseite und danach zu einer Fehlerseite 404:
Leider konnten wir die Seite nicht finden.
Wir empfehlen Ihnen, die Suchleiste zu nutzen, um Ihr gewünschtes Produkt oder Ihren Wunschartikel zu finden.
Versuche ich das dann immer wieder kommt keine Login-Seite mehr sondern gleich der Fehler.
Danke für Hilfe.
VG.
1833
0
25
This could help you too
327
0
10
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
3 years ago
Hallo @MJuny
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dein LInk funktioniert und ich bin angemeldet.
Teste bitte einen anderen Browser. Cache löschen..
0
23
Answer
from
3 years ago
@MJuny
Es wäre sicherlich einfacher, das Angebot von @Ina B. anzunehmen.
Da die Buchung über das Kundencenter nicht klappt, möchte ich Sie bitten, entweder unseren Kundenservice zu kontaktieren oder aber hier Ihre Rückrufnummer zu speichern. Wir müssen das Produkt anmelden, das Kundencenter scheint sich gerade verschluckt zu haben.
Da ist das Problem schneller gelöst 😉
0
Answer
from
3 years ago
Am einfachsten wäre es, wenn das Backend funktionieren würde. Aber hier geht´s von einem Login zum nächsten, Account hier, Account da, Login hier, t-online da, .... mei o mei.
Muss ich echt nochmal mit dem Kunden reden, ob ich das nicht woanders machen. Wenn schon das nicht klappt, wer weiß, was dann am Telefon passiert. Am End ist alles weg, da hängt zu viel dran. Nichts für Ungut, aber dem trau ich nicht.
Habt Dank.
0
Answer
from
3 years ago
Moin @MJuny,
sorry für meine späte Antwort.
Ich verstehe Sie gut, das macht alles keinen tollen Eindruck. Am Ende zählt doch aber das Produkt und ich hoffe, dass Sie dies nun wieder vollumfänglich nutzen können. Wie ich nämlich sehe, haben Sie die MagentaCLOUD M über den Kundenservice wieder aktivieren lassen. Super! 😊
Wenn Sie noch mal Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei uns.
Herzliche Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin @MJuny,
sorry für meine späte Antwort.
Ich verstehe Sie gut, das macht alles keinen tollen Eindruck. Am Ende zählt doch aber das Produkt und ich hoffe, dass Sie dies nun wieder vollumfänglich nutzen können. Wie ich nämlich sehe, haben Sie die MagentaCLOUD M über den Kundenservice wieder aktivieren lassen. Super! 😊
Wenn Sie noch mal Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei uns.
Herzliche Grüße
Ina B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from