Gelöst

Gruppenfunktion in der CloudPBX

vor 7 Jahren

Hallo liebe Telekom-Hilft-Community,

 

ich habe 2 Fragen zur CloudPBX, die wir seit Freitag, den 13.7. nutzen:

- Gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Weiterleitung zu Auslandsrufnummern (+44)? Wenn ich eine solche als Weiterleitungsziel eintrage (Eingehende Gespräche/Rufweiterleitung), wird sie zwar angenommen, die Weiterleitung wird auch durchgeführt, aber der Anrufer wird nicht weitergeleitet, sondern aus der Leitung geworfen, ohne nähere Rückmeldung. Es ist aber möglich, während eines Gespächs, den Anrufer zu ebendieser Auslandsnummer durchzustellen...

- Wir haben eine kleine Umgebung, die insgesamt nur aus 3 Telefonen besteht. Diese sind zu einer Gruppe zusammengefasst und so kofiguriert, dass bei einem Anruf alle gleichzeitig klingeln. Das funktioniert auch! Auf den Displays der Telefone erscheint jedoch bei einem eigehenden Anruf NICHT die Telefonnummer des Anrufers, sondern immer der Name der Gruppe, in der sich die Telefone befinden. Das ist natürlich wenig sinnvoll... Wo ändere ich es so, dass die Telefonnummer des Anrufers angezeigt wird?

 

Als Telefongeräte setzen wir das Yealink SIP-T21P E2 ein!

1601

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...