Gelöst
Installation CPBX2.0 Windows Client fragt nach Webex.msi
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte eben den CPBX2.0 Client für Windows installieren, das Setup-Programm fragt dann nach der Datei webex.msi ...
Habe mir dann webex.msi von Cisco heruntergeladen und im CPBX Setup den entsprechenden Pfad angegeben, bekam aber dann die Meldung, dieses sei keine gültige Installationsdatei.
Wie kann ich die Installation erfolgreich abschließen?
Vielen Dank!
432
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
767
0
3
vor 4 Jahren
331
0
2
84
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
315
0
2
Gelöst
1721
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe die Installationsdatei von "cloud..." in "webex" umbenannt und dann über die Kommandozeile ausgeführt - Installation hat insoweit geklappt, nur die Verbindung mit Outlook ist deaktiviert, obwohl ich der Befehlszeile den Parameter "ENABLEOUTLOOKINTEGRATION=1" mit angegeben hatte.
Wie kann ich das jetzt nachträglich aktivieren?
Danke und Gruß
Thomas
0
0