Kein Mailversand an t-online-Adressen möglich
3 years ago
Liebes Technik-Team,
wir stellen gerade ein E-Mail-System von zwei unserer Kunden um.
Die beiden Kunden können aber nun keine Mails an T-Online-Adressen zustellen.
Der empfangende Mailserver (Telekom Mailserver) lehnt die Verbindung ab.
Können Sie mir mitteilen, was hier noch fehlerhaft eingestellt ist oder ist Absender-IP die noch bei Ihnen gesperrt?
Folgende Meldung erhält mein Mailserver:
SMTP error from remote mail server after initial connection: 554
IP=xxx.xxx.xxx.xxx - A problem occurred. (Ask
your postmaster for help or to contact
tosa@rx.t-online.de to clarify.) DT=0.028s
An diese Adresse habe ich schon eine Mail geschickt, bislang aber keine Rückmeldung erhalten.
Mittlerweile stapeln sich die Mails an t-online.de in meiner queue...
Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung bei diesem Problem.
Viele Grüße
Andreas
479
10
This could help you too
7 years ago
4281
0
5
10 months ago
153
0
6
338
0
2
5 months ago
311
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
3 years ago
Hallo @MetzingerAn ,
alle Kriterien erfüllt?
https://postmaster.t-online.de/#t4.1
9
Answer
from
3 years ago
Ja, das hat ein Kollege auch noch parallel ausgefüllt.
Answer
from
3 years ago
Hallo @MetzingerAn,
wenn Sie die E-Mail Adresse bereits kontaktiert haben, muss ich Sie leider um etwas Geduld bitten.
Da kann ich leider auch nichts beschleunigen.
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Louisa G.
vielen Dank für die Info. Leider haben wir immer noch keinerlei Informationen. Wir harren dann mal der Dinge, die da kommen.
Viele Grüße
Andreas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from