Kein Mailversand an t-online-Adressen möglich
vor 3 Jahren
Liebes Technik-Team,
wir stellen gerade ein E-Mail-System von zwei unserer Kunden um.
Die beiden Kunden können aber nun keine Mails an T-Online-Adressen zustellen.
Der empfangende Mailserver (Telekom Mailserver) lehnt die Verbindung ab.
Können Sie mir mitteilen, was hier noch fehlerhaft eingestellt ist oder ist Absender-IP die noch bei Ihnen gesperrt?
Folgende Meldung erhält mein Mailserver:
SMTP error from remote mail server after initial connection: 554
IP=xxx.xxx.xxx.xxx - A problem occurred. (Ask
your postmaster for help or to contact
tosa@rx.t-online.de to clarify.) DT=0.028s
An diese Adresse habe ich schon eine Mail geschickt, bislang aber keine Rückmeldung erhalten.
Mittlerweile stapeln sich die Mails an t-online.de in meiner queue...
Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung bei diesem Problem.
Viele Grüße
Andreas
484
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4283
0
5
340
0
2
vor 11 Monaten
157
0
6
vor 6 Monaten
350
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 3 Jahren
Hallo @MetzingerAn ,
alle Kriterien erfüllt?
https://postmaster.t-online.de/#t4.1
0
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das hat ein Kollege auch noch parallel ausgefüllt.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MetzingerAn,
wenn Sie die E-Mail Adresse bereits kontaktiert haben, muss ich Sie leider um etwas Geduld bitten.
Da kann ich leider auch nichts beschleunigen.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Louisa G.
vielen Dank für die Info. Leider haben wir immer noch keinerlei Informationen. Wir harren dann mal der Dinge, die da kommen.
Viele Grüße
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von