Gelöst

Magenta Cloud Rechnung

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe bei Ihnen eine Magenta Cloud XL via Kreditkarte gebucht, da ich aktuell keinen Festnetzanschluss bzw. Mobilfunk Vertrag bei Ihnen habe. Ich benötige nur für die Abrechnung der Kosten eine Rechnung kann diese aber nicht finden noch wird Sie mir per Mail zugestellt.

 

Mehrere Versuche via Chat eine Antwort zu bekommen, schlugen leider fehl. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiter helfen könnten.

 

Beste Grüße,

Scanner2GO

639

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @1byday,

      auf der Kundencenter-Seite unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/ findest du unten deine persönlichen Daten und Rechnungen. Da kannst du die Daten auch verwalten.
      Du kannst einen Freigabelinki erstellen und diesen theoretisch auf deiner Webseite einbinden, aber der Freigabelink wird spätestens nach 1000 mal anklicken ungültig werden. Ein dauerhafter Freigabelink ist nicht möglich.

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    313

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    242

    0

    2

    vor 11 Monaten

    in  

    213

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    237

    0

    2