Gelöst
MagentaEINS Business Integration CLOUDPBX
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe gestern bei meinem Handy die business Integration eingestellt. Wenn ich meinen Arbeitsplatz nun im Büro auf sofort weiterleiten zur Mailbox einstelle, ist meine mobil Nummer nicht mehr zu erreichen. Kann ich das umstellen? Die Büro Nummer soll auf Mailbox gehen, aber natürlich nicht die mobil Nummer von mir.. 🙈
681
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
265
0
1
1569
0
13
381
0
2
355
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wenn der Arbeitsplatz umgeleitet wird, greift die Umleitung für beide Rufnummern (Festnetz und Mobil).
Es ist leider nicht möglich in diesem Fall nur die Festnetznummer umzuleiten.
Wenn dies gewünscht ist, muss die MagentaEINS Business Integration wieder aufgelöst werden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0