MagentaEins Business Integration / Mobiltelefon klingelt weiter
5 years ago
Hallo,
wir nutzen eine Cloud PBX Telefonanlage mit einer MagentaEins Business Integration.
Wenn jetzt ein externer Anruf rein kommt, klingelt mein Festnetzapparat und mein Handy welches Integriert ist.
Wenn ich den Anruf jetzt an meinem Festnetz-Telefon entgegen nehme, klingelt das Handy trotzdem weiter und hat nicht wie sonst aufgehört.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Gruß
Patrick Stahl
389
0
4
This could help you too
263
0
1
375
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
Hallo @PatrickStahl,
haben Sie sich diese Hilfe dazu schon einmal angeschaut?
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ja, die Hilfe habe ich mir angeschaut. Leider keine passende Lösung für das Problem dabei.
Das Handy klingelt trotzdem weiter, wenn ich das Gespräch am Festnetzapparat entgegengenommen habe.
Gruß
Patrick Stahl
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
schade, ansonsten hat sich ja auch kein anderer User dazu gemeldet.
Ich frage dann einmal bei unserem technischen Fachbereich nach, ob und wie man das einstellen kann.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
5 years ago
leider können die Kollegen hier so pauschal nicht weiterhelfen.
Ich kann gerne eine Störungsmeldung für Sie aufnehmen.
Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz bescheid, wann ich Sie telefonisch gut erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from