MagentaEins Business Integration / Mobiltelefon klingelt weiter
vor 5 Jahren
Hallo,
wir nutzen eine Cloud PBX Telefonanlage mit einer MagentaEins Business Integration.
Wenn jetzt ein externer Anruf rein kommt, klingelt mein Festnetzapparat und mein Handy welches Integriert ist.
Wenn ich den Anruf jetzt an meinem Festnetz-Telefon entgegen nehme, klingelt das Handy trotzdem weiter und hat nicht wie sonst aufgehört.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Gruß
Patrick Stahl
389
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
263
0
1
375
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 5 Jahren
Hallo @PatrickStahl,
haben Sie sich diese Hilfe dazu schon einmal angeschaut?
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja, die Hilfe habe ich mir angeschaut. Leider keine passende Lösung für das Problem dabei.
Das Handy klingelt trotzdem weiter, wenn ich das Gespräch am Festnetzapparat entgegengenommen habe.
Gruß
Patrick Stahl
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
schade, ansonsten hat sich ja auch kein anderer User dazu gemeldet.
Ich frage dann einmal bei unserem technischen Fachbereich nach, ob und wie man das einstellen kann.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
vor 5 Jahren
leider können die Kollegen hier so pauschal nicht weiterhelfen.
Ich kann gerne eine Störungsmeldung für Sie aufnehmen.
Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz bescheid, wann ich Sie telefonisch gut erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von