MagentaEins Business Integration / Mobiltelefon klingelt weiter

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir nutzen eine Cloud PBX Telefonanlage mit einer MagentaEins Business Integration.

Wenn jetzt ein externer Anruf rein kommt, klingelt mein Festnetzapparat und mein Handy welches Integriert ist.

Wenn ich den Anruf jetzt an meinem Festnetz-Telefon entgegen nehme, klingelt das Handy trotzdem weiter und hat nicht wie sonst aufgehört.

 

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

Gruß

Patrick Stahl

389

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      haben Sie sich diese Hilfe dazu schon einmal angeschaut?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ja, die Hilfe habe ich mir angeschaut. Leider keine passende Lösung für das Problem dabei.
      Das Handy klingelt trotzdem weiter, wenn ich das Gespräch am Festnetzapparat entgegengenommen habe.

       

      Gruß

      Patrick Stahl

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      schade, ansonsten hat sich ja auch kein anderer User dazu gemeldet.

      Ich frage dann einmal bei unserem technischen Fachbereich nach, ob und wie man das einstellen kann.

      Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      leider können die Kollegen hier so pauschal nicht weiterhelfen.

      Ich kann gerne eine Störungsmeldung für Sie aufnehmen.

      Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz bescheid, wann ich Sie telefonisch gut erreichen kann.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen