Massive Probleme mit Yealink W59
vor 3 Jahren
CloudPBX 2.0, installiert vor 8 Wochen. 12 DECT -Sender W90, 43 Endgeräte (32 x W53, 9 x W59, 1 x T54, 1 x T57)
Wir haben massive Probleme mit den Schnurlostelefonen. Am meisten mit den W59H.
Ruft man intern jemanden auf einem Schnurlostelefon an, erscheint zu 50%, sobald der andere abnimmt, auf dem Display "Halten" und man hört sich nicht. Wenn ein Gespräch zustande kommt, kann es nach einer gewissen Zeit (1-5 Minuten) plötzlich abbrechen. Manchmal ruft man jemanden an und im Display steht "Nicht verfügbar" oder man kann 1 Minute gar nicht wählen, weil das Telefon anzeigt "Synchronisiere, bitte warten"
Das ist so kein akzeptabler Zustand!!!
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vor 3 Jahren
Hallo @FreeDeeBee,
dass Sie da solche Schwierigkeiten haben, ist ohne Frage unglücklich.
Haben Sie schon einmal geschaut, ob Sie mit der Hilfestellung aus unserer CloudPBX Hilfe weiterkommen?
Beste Grüße
Louisa G.
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vor 3 Jahren
Hi @FreeDeeBee ,
welche Firmware ist auf der W90 und den Handgeräten installiert?
Welche DNS Server werden für die W90 genutzt?
Alternativ eine Störung melden, damit sich ein Telekom Techniker mal die Konfiguration genau anschauen kann.
Viele Grüße
Andy
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