Solved
Meldung: "Fehler beim Bearbeiten des Raums" CloudPBX-Desktop-Clients
3 years ago
Guten Tag,
unser Team nutzt die CloudPBX-Desktop-Clients für Windows. Ein Kollege erhält seit kurzem die Fehlermeldung "Sie sind nicht der Besitzer dieses Raums. Der Raum kann nur vom Besitzer bearbeitet werden" (s. Anhang). Der Kollege macht laut eigener Aussage wenig mit dem Client. Dieser startet mit Windows und gibt dann sofort diese Meldung aus. Diese ist wegklickbar, aber nichtsdestotrotz ärgerlich.
Deswegen wollte ich nicht direkt die Störungshotline anrufen - vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Vielen Dank im Voraus!
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
423
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.