Gelöst

Meldung: "Fehler beim Bearbeiten des Raums" CloudPBX-Desktop-Clients

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

unser Team nutzt die CloudPBX-Desktop-Clients für Windows. Ein Kollege erhält seit kurzem die Fehlermeldung "Sie sind nicht der Besitzer dieses Raums. Der Raum kann nur vom Besitzer bearbeitet werden" (s. Anhang). Der Kollege macht laut eigener Aussage wenig mit dem Client. Dieser startet mit Windows und gibt dann sofort diese Meldung aus. Diese ist wegklickbar, aber nichtsdestotrotz ärgerlich.

BesitzerRaum CloudPBX.jpg

Deswegen wollte ich nicht direkt die Störungshotline anrufen - vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Vielen Dank im Voraus!

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.

423

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @RheinCloud,

       

      nun liegt eine Antwort der Fachabteilung vor. Die Expert*innen können das Thema so aktuell nicht nachstellen. Alternativ biete ich Ihnen gerne an, Ihr Anliegen bei unseren Kolleg*innen vom Remote-Service zu platzieren. Sollte es sich hierbei um einen Konfigurationsaufwand handeln, können unter Umständen Kosten nach Aufwand entstehen. 

       

      Über eine Rückmeldung hierzu freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3109

    0

    3

    in  

    285

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...