Gelöst

Meldung: "Fehler beim Bearbeiten des Raums" CloudPBX-Desktop-Clients

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

unser Team nutzt die CloudPBX-Desktop-Clients für Windows. Ein Kollege erhält seit kurzem die Fehlermeldung "Sie sind nicht der Besitzer dieses Raums. Der Raum kann nur vom Besitzer bearbeitet werden" (s. Anhang). Der Kollege macht laut eigener Aussage wenig mit dem Client. Dieser startet mit Windows und gibt dann sofort diese Meldung aus. Diese ist wegklickbar, aber nichtsdestotrotz ärgerlich.

BesitzerRaum CloudPBX.jpg

Deswegen wollte ich nicht direkt die Störungshotline anrufen - vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Vielen Dank im Voraus!

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.

424

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3112

    0

    3

    in  

    307

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...