Gelöst
Meldung: "Fehler beim Bearbeiten des Raums" CloudPBX-Desktop-Clients
vor 4 Jahren
Guten Tag,
unser Team nutzt die CloudPBX-Desktop-Clients für Windows. Ein Kollege erhält seit kurzem die Fehlermeldung "Sie sind nicht der Besitzer dieses Raums. Der Raum kann nur vom Besitzer bearbeitet werden" (s. Anhang). Der Kollege macht laut eigener Aussage wenig mit dem Client. Dieser startet mit Windows und gibt dann sofort diese Meldung aus. Diese ist wegklickbar, aber nichtsdestotrotz ärgerlich.
Deswegen wollte ich nicht direkt die Störungshotline anrufen - vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Vielen Dank im Voraus!
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
423
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2601
0
3
vor 2 Jahren
285
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @RheinCloud,
nun liegt eine Antwort der Fachabteilung vor. Die Expert*innen können das Thema so aktuell nicht nachstellen. Alternativ biete ich Ihnen gerne an, Ihr Anliegen bei unseren Kolleg*innen vom Remote-Service zu platzieren. Sollte es sich hierbei um einen Konfigurationsaufwand handeln, können unter Umständen Kosten nach Aufwand entstehen.
Über eine Rückmeldung hierzu freue ich mich.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0