Solved
Meldung: "Fehler beim Bearbeiten des Raums" CloudPBX-Desktop-Clients
3 years ago
Guten Tag,
unser Team nutzt die CloudPBX-Desktop-Clients für Windows. Ein Kollege erhält seit kurzem die Fehlermeldung "Sie sind nicht der Besitzer dieses Raums. Der Raum kann nur vom Besitzer bearbeitet werden" (s. Anhang). Der Kollege macht laut eigener Aussage wenig mit dem Client. Dieser startet mit Windows und gibt dann sofort diese Meldung aus. Diese ist wegklickbar, aber nichtsdestotrotz ärgerlich.
Deswegen wollte ich nicht direkt die Störungshotline anrufen - vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Vielen Dank im Voraus!
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
423
0
4
This could help you too
3 years ago
2583
0
3
2 years ago
252
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @RheinCloud,
nun liegt eine Antwort der Fachabteilung vor. Die Expert*innen können das Thema so aktuell nicht nachstellen. Alternativ biete ich Ihnen gerne an, Ihr Anliegen bei unseren Kolleg*innen vom Remote-Service zu platzieren. Sollte es sich hierbei um einen Konfigurationsaufwand handeln, können unter Umständen Kosten nach Aufwand entstehen.
Über eine Rückmeldung hierzu freue ich mich.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0