Solved

Meldung: "Fehler beim Bearbeiten des Raums" CloudPBX-Desktop-Clients

3 years ago

Guten Tag,

 

unser Team nutzt die CloudPBX-Desktop-Clients für Windows. Ein Kollege erhält seit kurzem die Fehlermeldung "Sie sind nicht der Besitzer dieses Raums. Der Raum kann nur vom Besitzer bearbeitet werden" (s. Anhang). Der Kollege macht laut eigener Aussage wenig mit dem Client. Dieser startet mit Windows und gibt dann sofort diese Meldung aus. Diese ist wegklickbar, aber nichtsdestotrotz ärgerlich.

BesitzerRaum CloudPBX.jpg

Deswegen wollte ich nicht direkt die Störungshotline anrufen - vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Vielen Dank im Voraus!

 

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Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.

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    • 3 years ago

      Hallo @RheinCloud,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Diese Fehlermeldung ist mir so nicht bekannt aber ich frage dazu gern nach und melde mich Anfang der nächsten Woche wieder. 

       

       

      Schöne Ostertage wünscht Melanie B. 

       

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      3 years ago

      Hallo @RheinCloud,

       

      ich springe einmal für meine Kollegin Melanie ein und danke Ihnen für Ihre bisherige Geduld. Sie erhalten heute eine Zwischeninfo von mir. Aktuell liegt uns noch keine Antwort der Fachabteílung vor. Ich habe heute erneut dort nachgehakt und hoffe, dass ich Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben kann.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

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      from

      3 years ago

      Hallo @RheinCloud,

       

      nun liegt eine Antwort der Fachabteilung vor. Die Expert*innen können das Thema so aktuell nicht nachstellen. Alternativ biete ich Ihnen gerne an, Ihr Anliegen bei unseren Kolleg*innen vom Remote-Service zu platzieren. Sollte es sich hierbei um einen Konfigurationsaufwand handeln, können unter Umständen Kosten nach Aufwand entstehen. 

       

      Über eine Rückmeldung hierzu freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

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      3 years ago

      Hallo @RheinCloud,

       

      nun liegt eine Antwort der Fachabteilung vor. Die Expert*innen können das Thema so aktuell nicht nachstellen. Alternativ biete ich Ihnen gerne an, Ihr Anliegen bei unseren Kolleg*innen vom Remote-Service zu platzieren. Sollte es sich hierbei um einen Konfigurationsaufwand handeln, können unter Umständen Kosten nach Aufwand entstehen. 

       

      Über eine Rückmeldung hierzu freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

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