Gelöst
Neue Gruppe erstellt - Zuweisung von genutzten Geräten schlägt fehl
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
bisher bin ich mit einer Gruppe bzw. einem Standort ausgekommen. Jetzt möchte/muss ich jedoch, um gleichzeitiges klingeln von unterschiedlichen Geräten umsetzen zu können, eine Gruppe einrichten. Dies habe ich auch getan. Wenn ich der Gruppe jetzt die schon eingerichteten Arbeitsplätze mit genutzten Telefonnummern hinzufügen möchte, ist dies nicht möglich, weil diese nicht zur Auswahl stehen. Möchte ich über die Möglichkeit "Rufnummer zuordnen" diese einer Gruppe hinzufügen kommt folgende Fehlermeldung:
"
Der ausgewählte Rufnummernblock oder die Einzelrufnummer kann nicht zugeordnet werden, da mindestens eine Rufnummer in einer anderen Gruppe/Standort bereits in Benutzung ist. Sie haben die Möglichkeit die Liste auszudrucken, um diese anschließend über die Seite Rufnummernübersicht korrigieren zu können.
"
Irgendetwas scheine ich falsch zu machen. Ich möchte aber auch nicht, die schon konfigurierte Anlage komplett neu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit konfigurierte Endgeräte/Arbeitsplätze in eine neu erstellte Gruppe zu übernehmen damit ich paralleles klingeln auf 3 Geräten habe?
Vielen Dank und freundliche Grüße
484
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
295
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Frau Melanie B.,
auch diese Informationsquelle habe ich schon "angezapft" - jedoch ohne Erfolg.
VG
0
0