Solved
Neue Gruppe erstellt - Zuweisung von genutzten Geräten schlägt fehl
5 years ago
Hallo liebe Community,
bisher bin ich mit einer Gruppe bzw. einem Standort ausgekommen. Jetzt möchte/muss ich jedoch, um gleichzeitiges klingeln von unterschiedlichen Geräten umsetzen zu können, eine Gruppe einrichten. Dies habe ich auch getan. Wenn ich der Gruppe jetzt die schon eingerichteten Arbeitsplätze mit genutzten Telefonnummern hinzufügen möchte, ist dies nicht möglich, weil diese nicht zur Auswahl stehen. Möchte ich über die Möglichkeit "Rufnummer zuordnen" diese einer Gruppe hinzufügen kommt folgende Fehlermeldung:
"
Der ausgewählte Rufnummernblock oder die Einzelrufnummer kann nicht zugeordnet werden, da mindestens eine Rufnummer in einer anderen Gruppe/Standort bereits in Benutzung ist. Sie haben die Möglichkeit die Liste auszudrucken, um diese anschließend über die Seite Rufnummernübersicht korrigieren zu können.
"
Irgendetwas scheine ich falsch zu machen. Ich möchte aber auch nicht, die schon konfigurierte Anlage komplett neu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit konfigurierte Endgeräte/Arbeitsplätze in eine neu erstellte Gruppe zu übernehmen damit ich paralleles klingeln auf 3 Geräten habe?
Vielen Dank und freundliche Grüße
484
0
6
This could help you too
3 months ago
154
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Frau Melanie B.,
auch diese Informationsquelle habe ich schon "angezapft" - jedoch ohne Erfolg.
VG
0
0