Gelöst

PBX Desktopclient, Select-to-call, Rufnummernanzeige

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wenn ich mittels dem Desktop-Clients ein Telefonat initiiere, erhalte ich an meinem Endgerät einen "Rückruf". Hebe ich dann ab, wird der gewünschte Anruf erst aufgebaut.

 

Im Display des Telefons wird während des Rückrufs meine eigene Nummer angezeigt. Wird dann dan Gespräch aufgebaut, bleit meine eigene Nummer im Display. Die tatsächlich angerufene Nummer wird nicht gezeigt, erscheint dann leider auch nicht in der Historie (Yealink T46S, Yealink T41S).

 

Kann man da was ändern?

 

Neugierge Grüße,

Andreas

819

0

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Andreas_F_H,

      noch eine spannende Frage zum Thema Cloud PBX .

      Die Antwort habe ich nicht sofort parat. Der zuständige Fachbereich ist aber informiert und ich bekomme hoffentlich bald eine Rückmeldung.

      Sobald diese da ist, melde ich mich wieder bei Ihnen. Spätestens Mitte nächster Woche.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andreas_F_H,

      da kann man leider nichts ändern, da das Verhalten so vorgesehen ist.

      Bei der Verwendung der Funktion "Anruf vom Telefon":

      Auf dem Endgerät wird die eigene Nebenstelle angezeigt.

      In der Anrufhistorie des PC Client wird die angerufene Rufnummer angezeigt.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    665

    0

    2

    Gelöst

    in  

    777

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...