Gelöst
Personalisierte Mail von Telekom Cloud Marketplace "Zahlung fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie die Details Ihrer Zahlung"
vor einem Jahr
Ich habe heute um 5:23 Uhr eine personalisierte Mail von Telekom Marketplace <noreply@cloud.telekom.de> erhalten:
"Guten Tag Vorname Name,
leider war der automatisierte Einzug für die Zahlungs-ID xxxx nicht erfolgreich. Daher bitten wir Sie, diese Zahlung zu prügen.
Bitte beachten Sie, dass wir zum Schutz vor betrügerischem Missbrauch Cloud-Services automatisiert nach spätestens sieben Tagen sperren, wenn Ihre Zahlungsinformationen nicht nutzbar sind. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unser Cloud-Experten, um Fragen zur Zahlung zu klären bzw. Ihren Service wieder freigeben zu lassen.
Hier die Details zur fehlgeschlagenen Zahlung:
. . . .
Mich verunsichert die personalisierte korrekt Anrede sowie die richtige Bezeichnung meines Unternehmens.
Wie können diese Daten abgegriffen werden? Was soll ich tun?
Bestem Dank für eine schnelle Info
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